Beiträge von Miro0815

    Bei Staples gibt es das Lenovo 3000-N100 für 599 Euro. Bester Preis bei Idealo.de ist 788 Euro.


    LENOVO 3000-N100-0768-FPG
    Prozessor: Intel® Core Duo T2350 / 1.86 GHz ( Dual-Core )
    Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
    Plattform-Technologie: Intel® Centrino® Duo
    Eingebaute: Geräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne, Bluetooth-Antenne
    Integrierte Sicherheit: Lesegerät für Fingerabdruck
    Cache-Speicher: 2 MB - L2
    RAM 1 GB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz - PC2-5300 ( 2 x 512 MB )
    Kartenleser: 4-in-1
    Festplatte: 120 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
    Optische Speicher: DVD-Writer - integriert
    Display: 15.4" TFT-Aktivmatrix 1280 x 800 ( WXGA ) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    Grafik-Controller: Intel® GMA 950
    Audioausgang: Soundkarte
    Telekommunikation Fax / Modem - 56 Kbps
    Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Bluetooth, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g
    Wireless: NIC Intel® PRO/Wireless 3945ABG
    Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
    Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
    Batterie: Lithium-Ionen
    Betriebszeit (bis zu) 3.3 Stunde(n)
    Hersteller-Vertriebsprogramm Express Selection
    Herstellergarantie 1 Jahr Garantie
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 36 cm x 26.7 cm x 3.9 cm
    Gewicht: 2.8 kg

    Immer dieses Gemecker. Wenn Ihr eine PS3 direkt in den Händen halten wollt, dann fahrt zum örtlichen Elektrohändler Eures Vertrauens und legt 550-600 Euro auf den Tresen und Ihr habt das Teil.
    Mensch, dieses Angebot ist ein wirklich gutes und bei den paar Tagen Wartezeit (bei mir waren es 13 Tage) hat man wirklich eine Menge Geld gespart. Des weiteren antwortet getmobile doch auf alle Anfragen und tut sein möglichstes.


    Wie heißt es so schön: Undank ist der Welten Lohn.

    @ getmobile


    Ich habe am 10.08.2007 bestellt und bei mir steht der bekannte Satz "Ihre Bonitätsprüfung ist positiv verlaufen"...
    Irgendwie werde ich das Gefühl nich los, daß bei mir etwas schief läuft. Alle anderen mit dem gleichen Bestelldatum haben inzwischen Ihre Geräte oder diese sind zumindestens auf dem Weg.
    Btw: Das E-Plus Schreiben habe ich auch schon seit ca. 1 Woche.


    Die Kundendaten habe ich Dir per PM geschickt. Es wäre sehr nett, wenn Du mal gucken könntest was da los ist.


    Danke und Gruß


    Miro