-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
ist die cashback aktion verlängert?
ich glaube nein, ist nirgendwo was zu zu finden, weder bei canon noch sonstwo.
auch bei amazon ist auf der website der hinweise verschwunden.
ich denke, die haben beim newsletter gepennt 
-
sorry, ot, aber: das ist ja wohl eines der hässlichsten dinger die siemens je gebaut (sofern ich mich erinnere sogar nur zugekauft) hat. wenn schon nostalgie, dann such ich mal eines meiner alten s6 oder mein s4power wieder raus, ... 
sorry, das musste grad raus 
-
stehe vor der gleichen entscheidung und tendiere nach ausgiebiger lektüre eher hierzu:
Sigma AF 70-300mm 4.0-5.6 DG APO Makro
http://gt.preissuchmaschine.de…ax=&image1.x=0&image1.y=0
achte aber auf die DG APO variante.
Sehr empfehlenswertes forum mit reichlich hinweisen zu beiden objektiven:
http://www.dslr-forum.de/
-
499 für die 400d als kit? Hammerkurs. Hab sie letzte woche für 569 bei amazon gekauft. Dazu konnte man sich noch ein zubehörteil gratis aussuchen. Hab ein gorillapad genommen, lustiges teil
kurz drauf ist der preis aber etwa raufgegangen. Würde wg cashback unbedingt noch morgen kaufen, k.a. ob canon da tolerant ist?!
-
ich habe auch 1x bestellt ...und 2x geo 201 sowie 2x sim erhalten, wovon nur eine simfunktioniert. per vorgesten wurden mir 1x 49 vom girokonto abgebucht. wenns dabei bleibt, bin ich mehr als zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
warst du in dem t-punkt in arnsberg???
dort habe ich am 15.12.2007 in der fussgängerzone eine identische aussage erhalten...
im tpunkt in neheim. Heute war ein bekannter nochmal da, da gabs aber weder e61 noch chocolate, scheinbar iss nu schluss hier 
-
hab heute auch noch ein kleines weihnachtsgeschenk bekommen, nämlich ebenfalls ein e61.
unglaublich aber wahr, im sauerland (neheim) gabs noch genau eins, das ist jetzt meins.
danke nochmals für den hinweis hier auf die aktion :top:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Sorry aber was erwartest du 14 Tage nach Beginn der Abverkaufsaktion? Volle Lager mit E61 oder ähnlichen Schnäppchen? 
da dieses posting nach meinem kam denke ich mal du meinst mich?
habe nicht dazu geschrieben, dass ich dort ein tag nach dem ersten post hier war, war aber so.
...und sicherheitshalber war ein bekannter letzte woche nochmal da.
ich hatte mich nur auf das bn oben bezogen, weiss nicht, ob dich das tangiert 
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hast Du eins bekommen hier in Bonn ? War im T-Punkt am Friedensplatz aber leider Fehlanzeige 
Gruß
Kay
war in bn am friedensplatz und im t-punkt auf der adenauer - fehlanzeige,
wussten von nix und machten sich auch keine große mühe.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
also wer bietet bei diesem vertrag die 150 € auszahlung....oder etwas in dieser region.....bitte meldet euch liebe händler....
hier im forum tauchte der link zu handybar.de in diesem kontext auf, 150 eur auszahlung.