sorry, nehme es raus. ist verständlich! //edit: okay, du warst schneller ![]()
Beiträge von Sparkassenfuzzi
-
-
sehr gute idee, das auszulagern :top:
ich quote mich mal aus dem eee thread, hab ein paar infos zusammengeschrieben:
ZitatAlles anzeigenalso... zu der plastikkarte/papierkarte:
früher gab es die ab 3k prämienmeilen per post,
scheinbar haben sich die regularien diesbezüglich insofern geändert:falls sich jemand extra deswegen bei m&m anmelden möchte (kann man ruig jetzt schon machen, dann hat man die nr auch für alle anderen fälle schon immer dabei), kann er sich werben lassen. das bringt sowohl dem neukunden dem werber 1k punkte - nicht viel, aber warum verschwenden.
[EDIT by SG]
Wer anschl. den Newsletter (link ) abboniert, bekommt nochmal 500 Meilen für`s nixtun.
Verkaufen bei ebay ist möglicherweise mit problemen behaftet da verboten, bringt aber grob geschätzt zwischen 10 und 18 cent/meile, also 10k meilen sind realistisch ca. 130 EUR +-30%. ich würd lieber gucken ob ich mit den meilen nix sinnvolles anstellen kann (shoppingtrip nach berlin oder london).
Sofern Ihr noch keine M&M Karte habt, kann euch jeder werben, der bereits eine Karte hat.
Aber Achtung: Die 1k Prämienmeilen (Prämienmeilen kann man "überall" sammeln, soll heissen, zB bei Autoanmietung, in diversen Hotelketten, mit der hier besprochenen Telekomaktion, mit Zeitschriftenabos.... Prämienmeilen können eingelöst werden is Upgrades, d.h. Business statt Sperrsitz, in diverse Prämien aus dem Prospekt/Internetshop, kostenlose Flüge (zzgl Steuern und Gebühren!)...) werden aber beiden (Werber und Geworbenem) erst gutgeschrieben, wenn der Neukunde binnen einen Jahres 1 Statusmeile gutgeschrieben bekommt (die gibts nur für Flüge mit Staralliancefluglinien). Die sonstigen Prämienmeilen die man sammeln kann, sind hiervon unabhängig!
hoffe, etwas aufgeklärt zu haben

-
kann mal ein mod die letzten 300 beiträge löschen und das sinnvolle daraus auf 1-3 postings reduzieren?

-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Sparkassenfuzzi: ...glaube nicht dass die Freundschaftswerbung nachträglich noch geht, oder?
nö
-
Miles and more - Ein paar Infos für "Newbies"
was hab ich da nur losgetreten,
... scheinbar doch ne gute idee!also... zu der plastikkarte/papierkarte:
früher gab es die ab 3k prämienmeilen per post,
scheinbar haben sich die regularien diesbezüglich insofern geändert:ZitatAlles anzeigenHerzlich Willkommen bei Miles & More!
Sie haben sich als neuer Miles & More Teilnehmer angemeldet und können Ihre vorläufige Miles & More Papierkarte ab sofort zum Meilen sammeln einsetzen.
Bitte denken Sie daran, diese immer bei unseren Partnern und am Check-in vorzulegen, da eine Meilengutschrift nicht automatisch erfolgt.
Reguläre Miles & More Plastikkarte
Als neuer Teilnehmer ist es wichtig zu wissen, dass Sie erst dann unsere Online Services wie z. B. die Kontostandsabfrage oder Flugprämien- buchung in Anspruch nehmen können, sobald Sie über Ihre persönliche PIN verfügen.Diese persönliche 5-stellige PIN erhalten Sie zusammen mit Ihrer regulären Miles & More Plastikkarte automatisch per Post zugesandt, sobald Sie eine Prämienmeile mit einem unserer Miles & More Airline-, Hotel- oder Mietwagen-Partner gesammelt haben und diese auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben wurde.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Meilen sammeln und einlösen!falls sich jemand extra deswegen bei m&m anmelden möchte (kann man ruig jetzt schon machen, dann hat man die nr auch für alle anderen fälle schon immer dabei), kann er sich werben lassen. das bringt sowohl dem neukunden dem werber 1k punkte - nicht viel, aber warum verschwenden.
ZitatAlles anzeigen1.000 Prämienmeilen als Dankeschön für Ihren neu geworbenen Miles & More Teilnehmer
Wenn Sie Ihre Freunde und Bekannten von den vielen Vorteilen des Miles & More Programms überzeugen, erhalten sowohl Sie als auch der durch Sie geworbene neue Miles & More Teilnehmer jeweils 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.
Füllen Sie in wenigen Schritten unser Online-Formular aus und versenden Sie eine Miles & More Empfehlungs-E-Mail.
Sobald der neue Teilnehmer nur eine Statusmeile bei einem unserer Airlinepartner gesammelt hat, bekommen Sie und der Geworbene die Prämienmeilen gutgeschrieben. Einzige Voraussetzung: Die erste Meile muss innerhalb von zwölf Monaten nach der Anmeldung gesammelt werden.
Wer anschl. den Newsletter (link ) abboniert, bekommt nochmal 500 Meilen für`s nixtun.
Verkaufen bei ebay ist möglicherweise mit problemen behaftet da verboten, bringt aber grob geschätzt zwischen 10 und 18 cent/meile, also 10k meilen sind realistisch ca. 130 EUR +-30%. ich würd lieber gucken ob ich mit den meilen nix sinnvolles anstellen kann (shoppingtrip nach berlin oder london).
so. viel erfolg. bin gespannt ob das mit den meilen so klappt. denke schon.
-
Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von caman
Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei t-mobile also generell keine nachträgliche Freundschaftswerbung (wie Stars bei Vodafone) möglich ist?wie sieht`s denn hiermit aus:
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16689-_,00.htmlZitatweb'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.) 5.000 Punkte
ZitatRegistrierung einer T-Mobile Rufnummer zum Meilen sammeln 500 Punkte
ZitatE-Mail Push Service 5.000 Punkte
ZitatHinweis: Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung zum Meilen sammeln bei T-Mobile innerhalb von 2 Wochen nach Buchung des Auftrags. Zur Registrierung »
klappt das wohl? wären ja immerhin 2x10,5k=21k meilen, locker ein europaflug?!
-
jau, die firmware enthält diverse sprachen, auch dt.
-
nicht von hier, aber ich hab vor ca. 2 wochen eins bei vodacom-online.de bestellt. war neue uk.ware:
ZitatAlles anzeigenIhre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
Produkt Artikel Nr. Einzelpreis
Preis
1
x
BenQ-Siemens S68 Brushed Aluminium
Lieferzeit: Ab Lager
SieS68
39,95 EUR
39,95 EUR
Zwischensumme: 39,95 EURDeutsche Post (Versand nach DE: (1 x 0.55 kg)): 6,90 EUR
inkl. UST 19%: 6,38 EUR
Summe: 46,85 EUR
evt mal anfragen? kam prompt.
-
miken: ich stimme mit dir überein, dass das werk futsch ist, daran wird sich nichts ändern, die entscheidung steht. das schlimmste für eine lifestylefirma wie sie nokia ist/sein möchte (handyanbieter gibts genug, häufig entscheidet das image über einen kauf) ist jedoch einen massiven imageschaden zu erhalten. der wird durch solche aktionen herbeigeführt, wenn sie lange genug andauern und ausreichend öffentlichkeit erreichen. insofern finde ich solche aktionen gar nicht so verkehrt. und wenns nur hilft, einen adäquaten sozialplan zu erlangen.
-
http://www.bonn.de/rat_verwalt…/06290/index.html?lang=de
schick frau diekmann doch mal ein mail, evt steuert sie ein paar hundert nokias bei die in bonn nun aussortiert werden :top: