Einfach Anfragen, wo sein Ladengeschäft ist und ggf. versuchen an Referenzen zu kommen. Sollte nicht allzu schwer sein.
Gruss
NF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach Anfragen, wo sein Ladengeschäft ist und ggf. versuchen an Referenzen zu kommen. Sollte nicht allzu schwer sein.
Gruss
NF
Sauber, Bremen hat 3:2 gewonnen!
Bremen ist ja normalerweise nicht mein team, habe aber einen zehner auf die gesetzt. der abend ist gerettet ! ![]()
Sorry, bin ein bisschen neben der Kapp´ heute, von Divx habe ich im Prospekt aber nix gesehen !?
Was ist denn bitteschön so besonders an dem Teil, dass es sich lohnen würde, so früh aufzustehen?
DVD Player für 50 € gibts doch wie Sand am Meer, sogar mit DVD teilweise :confused:
immer noch aktuell ![]()
Ich habe es so verstanden:
Die Pakete von Samstag, die nicht mehr ausgeliefert worden sind, werden Montags ausgeliefert.
D.h. Sonntags werden keine neuen Pakete mehr bearbeitet!
@ DJ-Fog: Würde uns natürlich brennend interessieren, welche Autos genau ihr fahrt und wie teuer sie waren...
Wo ist Wayne wenn man ihn braucht ![]()
Sorry für das OT .
Jedenfalls das Problem mit den Nachbarn kennen wir auch.
Da reicht eine(r) die wg. irgendwas neidisch ist und den ganzen Tag sonst nichts zu tun hat, dann wird überall gelästern und schon ist man ohne es zu wissen bei allen untendurch.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Genau, die scheiss Ultras. Alles Rechtsradikale und Hooligans!
-Andi-
Ich bin selbst Mitglied der UF97 seit 3 Jahren, mein Lieber .
![]()
Vor einem halben Jahr war ich auf einer Fundsachenversteigerung, dass hat mir ganz gut gefallen. Seitdem bin ich öfters auf der Suche nach Insolvenzversteigerungen, bis jetzt bin ich aber leider noch nicht fündig geworden!
Wäre der Raum FFM...
Evtl. könnt ihr mir ja Tipps bzgl. Insovenz- , Zwangs - und sonstigen Versteigerungen geben !? Seiten mit Infos oder Daten wären super klasse.
Gruss
NF
Wer Mitglied bei der Schickeria München ist, dem ist sicherlich nicht mehr zu helfen, rein subjektiv gesehen. ![]()
Sorry, das musste mal gesagt werden. :cool: