-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Kann es sein, dass ihr vom 8210 sprecht?!
Wenn ich mich nicht irre, ist das 8110 das Teil zum aufschieben (wiegt 152 g und ist von 1998!). Und das gab's soweit ich weiss nur in schwarz.
Das 8210 ist um Längen kleiner und wiegt die Hälfte (79g). Und das gab's auch in rot, blau, usw.
Wenn ich mich geirrt hab, nicht gleich schlagen...
...Locke
Alles anzeigen
Ich glaube, dass die Jungs ein 8110 von einem 8210 unterscheiden können 
-
also ich ärgere mich gerade wieder, dass ich heute morgen meine Ebay-Sucht nicht bändigen konnte und mir einen 9210 Commi für 222€ ersteigert habe (BTW: Jemand Interesse
)
Ansonsten mache ich noch ein bisschen was für die Schule, liege im Garten, freue mich auf das zweite Liga Endspiel Mainz-Frankfurt (BTW²: Jemand von euch da morgen?
), schreibe Beschwerde Emails, rege mich auf dass eine Kugel Eis bei uns in der Stadt 1,60 DM kostet usw. 
Schei***e Fürth hat gewonnen :flop:
Was ist eigentlich Formel 1? 
-
Zitat
nein ! 
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
"Machen sie das, tschüss." und hat den Höhrer aufgeknallt.
Montag geht das Paket (gut gepolstert) raus, ich hoffe mal die nehmen das auch an...
Ciao
Alles anzeigen
Naja, nach der Geschichte glaube ich kaum, dass sie das Handy abnehmen.
Wird teuer für dich. Nachnahme kostet glaube ich mittlerweile über 10€ und das geld wirst du von ebay bestimmt nicht ersetzt kriegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
@NY Kani
ist ja schön daß Du anscheinend Ferrari Fan bist, aber was sollen diese unnützigen Kommentare ? :flop:
Alex.
sowas bringt er leider öfters 
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
also auf der seite finde ich auch nichts, was das 6800 0 € kosten lässt. komisch finde ich auch, dass es mit einem 2100 billiger ist als alleine...
gruß
tom
stimmt, oder habe ich einen :apaul:
Link zu den Angeboten
-
Suche Nokia 8310 light u. dark !
Preis vhs 
bitte alles anbieten !
Gruss
NF
-
so, mein Geld ist bei der Firma angekommen & die Ware müsste Montag-bis Dienstag bei mir ankommen, ich werde sie sofort zur Post bringen (natürlich nur bei denjenigen, die mir das Geld überwiesen haben
)
Ich habe erst 2 od. 3 Adressen per Email bekommen , wäre schon wenn das noch alle nachholen könnten! 
-
nicht schlecht, da kommt einen ja echt der Drang auf, sich auch so einen Spielgefährten zuzulegen 
-
Bis 155€.
alles anbieten, danke!