Beiträge von Ernie62

nachdem gestern mein antrag abgelehnt wurde bin ich immer noch misstrauisch, obwohl der antrag meiner schwester, so stehts zumindest im bestellstatus, akzeptiert wurde.

ich glaube es erst, wenn ich das ding auspacke und anschmeiße. :p

edit:
    @Taruper: wann hast du denn bestellt?

weder noch. ich habe in meinem leben nicht einen einzigen vertrag abgeschlossen.

ich verstehe das nicht. sollte ich mein glück vielleicht nochmal versuchen?

oder vielleicht über einen anderen anbieter im internet?

mist, dabei war dieses angebot so gut. :(

vielleicht kann ich ja meine schwester überreden.

mist, bei mir wurde der antrag abgelehnt.

"Sehr geehrter getmobile.de Kunde,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewählte Provider ihren Antrag nach Überprüfung der Bonität abgelehnt hat. Uns ist es damit leider nicht mehr möglich, Ihre Bestellung weiter zu verfolgen."

woran kann das denn liegen?

da ich erst 24 stunden nach meiner registrierung eine pn schicken kann, antworte ich mal hier.

also ich habe sowohl eine ec karte, als auch eine normale. nur ist die ec karte vom konto meines vaters, ich habe eine vollmacht. nur will ich die sehr ungern benutzen, hab ja mein eigenes konto bei der sparkasse, bloß ohne ec karte, nur mit einer normalen.

würde es diesbezüglich probleme geben?

Re: PS3 getmobile

Zitat

Original geschrieben von getmobile
    Du benötigst einen GÜLTIGEN Personalausweis und Deine Bankverbindung.
    Geliefert wird im Postident, das heißt, die verträge unterschreibst Du beim Postboten bei Lieferung nach Vorlage des Personalausweises. Die Sendung mußt Du persönlich in Empfang nehmen. Vollmacht und ähnliches gehen nicht.

Tschau
    Tschau

erstmal danke für die schnelle und ehrliche antwort. :top:

soweit scheint alles hinzuhauen. muss ich eine ec-karte haben oder geht auch eine "normale" bankkarte?

gruß

hallo getmobile,

ein glück, dass ich auf dieses forum gestoßen bin.
    nun ich habe einige fragen zum vertrag.

da ich bisher noch nie einen handyvertrag abgeschlossen habe, würde ich gerne wissen, welche unterlagen ihr benötigt und welche voraussetzungen gegeben sein müssen.

und gibts wirklich keine versteckten kosten, also kann ich die karten ruhig in der ecke liegen lassen und nur den paketpreis zahlen? :p

wie viele andere auch, bin ich nur an der konsole interessiert.

gruß