das hoert sich gut an.
gilt das auch fuer sms nach fonic? fonic ist doch auch von o2!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hoert sich gut an.
gilt das auch fuer sms nach fonic? fonic ist doch auch von o2!
hallo leute...
mich interessiert ob frei sms oder sms aus den o2 sms paketen auch kostenfrei sind wenn sich der partner mit einer loop karte im ausland befindet oder nicht?
und gelten diese frei sms auch nach fonic?
Hallo...
ich bin jetzt seit 4 jahren bei o2. habe seit dem den o2 select tarif. jetzt wuerde ich gern den vertrag verlaebgern und den card 100 oder genion m tarif wechseln.
zur zeit habe ich ja 125 frei sms in alle netze. diese gelten auch in auslaendische mobilfunknetze.
also ich wuerde mein vertrag sofort verlaengern, wenn ich diese frei sms auch wieder ins polnische orange natz habe! zur not gehen auh 100 frei sms, so wie sie ja jetzt angeboten werden, halt nur auch in auslaendische mobilfunknetze!
freu mich auf eure angebote....
mfg
paul
kann leider noch keinen privaten nachrichten schreiben.
also ich moechte keine freiminuten haben, bzw minutenpakete. andere netze sind moeglich! wichtig ist die sache mit den sms. schlechter als das derzeitige angebot sollte es nicht sein.
neuvertrag geht natuerlich auch.
hab noch kein angebot gefunden mit derart vielen frei sms und das auch noch ins ausland...
Hallo...
derzeit habe ich den tarif O2 Select, den es ja nciht mehr fuer neukunden gibt.
Im september kann ich den vertrag zum 2ten mal verlaengern. das problem ist das bei diesem vertrag die minutenpreise zu teuer sind.
daher suche ich ein neues angebot.bei meinem derzeitigen tarif habe ich bei 7 euro grundgebuehr jeden monat 125 frei sms,auch insausland. da ich eine polnische freundin habe brauche ich diese auch weiterhin. das netz ist mir eigentlich egal und ein wenn es ein gutes angebot ist, brauch ich auch nicht unbedingt ein handy dazu.
vielleicht hat jemand ja ein tolles angebot fuer mich.
mfg
paul
Hallo...
derzeit habe ich den tarif O2 Select, den es ja nciht mehr fuer neukunden gibt.
Im september kann ich den vertrag zum 2ten mal verlaengern. das problem ist das bei diesem vertrag die minutenpreise zu teuer sind.
daher suche ich ein neues angebot.bei meinem derzeitigen tarif habe ich bei 7 euro grundgebuehr jeden monat 125 frei sms,auch insausland. da ich eine polnische freundin habe brauche ich diese auch weiterhin. das netz ist mir eigentlich egal und ein wenn es ein gutes angebot ist, brauch ich auch nicht unbedingt ein handy dazu.
vielleicht hat jemand ja ein tolles angebot fuer mich.
mfg
paul