Beiträge von diez

    Auch hier nochmal die Frage in den Raum geworfen.
    Hat jemand von euch schon eine VOIP-Verbindung mit 1und1 hergestellt und wenn ja, mit welchen Einstellungen?


    In der Konfiguration, dass das Sinus Pro 800 nicht selbst die Verbindung ins Internet herstellt.


    Grüße

    Verkaufe auf diesem Wege mein LG KS20.
    Gekauft im Monat Mai diesen Jahres.
    Fast keine Gebrauchsspuren.
    Mit Restgarantie Rechnung lege ich bei.
    OVP und komplettes Zubehör


    Bitte per PN oder Email melden.


    VHB: 230€

    Problem dabei ist nur, dass ich immer den Hinweis bekommen, dass ein "Fehler bei der Netzwerkverbindung" aufgetreten ist.


    Das Lan Kabel ist mit der Fritzbox verbunden und der DHCP-Server ist aktiv. Jedoch zieht sich das Sinus keine IP.
    Auf wenn ich eine statische IP, GW und DNS eingebe, erscheint der Fehler.


    Was mach ich da falsch?
    Hab übrigens auch die neueste Firmware etc.


    Wie hast du es jetzt hinbekommen. Kriege immer noch den selben Fehler. Anmeldung fehlgeschlagen.


    Wie schließe ich eigentlich das Sinus Pro 800 an die Fritzbox an? Ganz normal an die Ethernetschnittstelle? Weil das Telefon holt sich ja eigentlich keine IP von der fritzbox. Und wenn ich eine statische eingebe, hat es ja noch keinen DNS-Server, was soviel heißt, wie es kann sip.1und1.de überhaupt nicht auflösen.


    Oder steck ich das Kabel in die WAN Schnittstelle und stelle als Verbindung ins Inet DHCP ein und dann holt sich das Sinus eine IP mit DNS Server vom DHCP-Server der Fritzbox?


    So ganz bin ich noch nicht durchgestiegen.