... also ich würde meinen Enzo nicht in einem Parkhafen abstellen, wenn ich mir vorstelle , dass irgendein Dussel sein Tür zu schwungvoll öffnet. ![]()
Kennzeichen war übrigens KT- xxxxx und komischerweise vorne garkeins.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

... also ich würde meinen Enzo nicht in einem Parkhafen abstellen, wenn ich mir vorstelle , dass irgendein Dussel sein Tür zu schwungvoll öffnet. ![]()
Kennzeichen war übrigens KT- xxxxx und komischerweise vorne garkeins.
... ich habe gestern ein brandingfreies W800i inkl. der beiden Karten erhalten. ![]()
... nicht vergessen, dass ADAC Mitglieder zusätzlich noch mindestens 50 Euro Rabatt erhalten: klick .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zero
...wie ja bereits von anderen erwähnt ist das Acer Display dem Sony weit unterlegen.
Es spiegelt viel mehr als das Sony und ist nicht annähernd so hell.
Die neuen Sony Modelle (FS 3XX) kommen ab KW 40
999,- mit CelM Intel Grafik 512mb
1199,- mit Pentium M und Geforce go 6400 512mb 80HDD
1299,- mit Pentium M und Geforce go 6400 und 1Gb Ram 100HDD
... gemäß diesem preview besitzt die FS 3XX Serie wohl X-black Displays der zweiten Generation, welche noch heller als die ohnehin schon leuchtstarken X-black Displays der Vorgänger sein sollen. Da ein spiegelndes Display ja u. a. Kaufkriterium für den Threadersteller war ist in diesem Falle vielleicht ein wenig Geduld ratsam.
Zum Dell ist zu sagen, dass das Angebot schon ziemlich gut ist, in jedem Falle aber das höher auflösende WSXGA Display gewählt werden sollte, da dieses ebenfalls heller als das Standart WXGA Display leuchtet.
Alternativ gibts bei Dell auch noch das Inspiron 9300 mit 17" Display, welches man mit ordentlicher Konfiguration und WUXGA Display (dieses spiegelt im Gegensatz zu den Displays des Inspiron 6000 auch) für 1308 Euro inkl. Versand bestellen kann.
Also ich habe kürzlich nach erfolgloser Suche hier in D noch einige neue, ungeöffnete IAT-10 aus Österreich importieren können, da wir hier in der Firma auch noch Bedarf hatten. Es müßten noch so 5-10 Stück übrig sein, falls jemand Interesse haben sollte bitte PN (allerdings nicht zum Schnäppchenpreis).
Also die BMW NL Berlin kann ein vergleichbares Angebot nicht machen, weil keine 3er compact mehr lieferbar sind da dieser ja bereits seit einem Jahr nicht mehr produziert wird. Aus diesem Grund hätte ich halt gerne noch ein entsprechendes Statement von JMEhlers bez. seines Händlers gehabt, wie er es ja angekündigt hatte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JMEhlers
Moin,
ich hab bei meinem örtlichen BMW Händler ein super Angebot für einen Halbjahreswagen BMW 316ti Compact mit 115 PS bekommen:
Null Anzahlung
10.000 Kilometer im Jahr (jeder weitere Kilometer 4 cent)
2 Jahre Laufzeit
inkl. extra Satz Winterreifen
sehr gute Ausstattung des Fahrzeugs (CD, Klima, Sitzheizung, org. BMW Alus, Schiebedach, etc.)
Preis: 126 Euro inkl. Mwst pro Monat
Man hätte auch eine höhere Kilometerlaufleistung wählen können, wäre nicht
viel teurer geworden, brauche ich aber nicht. Im Moment haben die auch Diesel Compact und weitere Dreier im Angebot.
So günstig bekommt man nicht mal einen VW Polo.
Dimage: Wenn du Interesse hast, dann schick mir eine PN, dann kann ich da einen Kontakt herstellen (die Angebote werden nicht aktiv von BMW beworben).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von JMEhlers
Also,
der Preis von EUR 126,- ist natürlich ohne Versicherung und KFZ-Steuer, mir ging es nur darum zu unterstreichen, das die Mwst in dem Preis bereits inklusive ist.
An alle, die mir eine PN geschrieben haben: Ich telefoniere am Montag mit meinem Händler, und melde mich dann. Wie oben schon gesagt, diese Angebote werden nicht aktiv beworben, sondern sind quasi ein Insider-Tarif.
... war das jetzt `ne Ente oder hat jemand diesbezüglich noch etwas gehört?
Die Concept E Magnum Lautsprecher gibts ja momentan bei Teufel für 149 Euro, weshalb ich mir diese mal zum Testen bestellt habe. Ich steh jetzt allerdings vor der Entscheidung einen Receiver hinzuzukaufen (habe mir eigentlich den Kenwood VRS 5100 für ca. 150 Euro ausgeguckt) oder doch "nur" einen DVD Player mit integriertem Tuner (dachte hierbei an den elta 8918MP4 für ca. 80 Euro) anzuschaffen. Eigentlich sollte der DVD Player reichen, da ja bereits im Subwoofer Verstärker integriert sind, ich mache mir nur Gedanken wegen der geringen Anschlussvielfalt, da ich in jedem Fall auch den Fernseher und teilweise einen Laptop an das System anschließen möchte. In der Beschreibung des DVD Players heißt es, dass dieser 2x AUX in Anschlüsse besitzt: Bedeutet dies, dass ich sowohl meinen Stereofernseher als auch meinen Laptop parallel an den DVD Player anschliessen kann und dieser dann somit die Signale von vier Quellen (Radio, TV, DVD und PC) an die Boxen weitergibt?
Hab im esato Forum noch diesen interessanten thread zum Thema Gschwindigkeitsvergleich sandisk vs. sony gefunden.
Fazit
"SanDisk came out as the clear winner in all of the transfer speed tests. We were able to move our 394MB file onto the 512MB SanDisk stick in 1:11 minutes, but the same transfer took over 3:30 minutes on the 512MB Sony Memory Stick Pro Duo. The 1GB SanDisk also beat the "High Speed" 1GB Sony Memory Stick by a large margin in the 769MB file transfer test."