-
Habe noch einige Ericsson IAT-10 Hochleistungsantennen zu verkaufen, welche u.a. für das Ericsson t39m und das Ericsson r520m passen.
6x gebraucht in gutem Zustand: 30,- € pro Stück
2x neu in ungeöffneter Originalverpackung; 60,- € pro Stück.
Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch.

-
Wir haben in der Familie 6 Alice Anschlüsse (alice light) und alle halbe Jahre wird telefonisch mit Kündigung gedroht woraufhin sofort bzw. mit 1-2 Tagen Verzögerung ein Angebot der Kundenrückgewinnung erfolgt. Diese bietet dann Neukundenkonditionen an: d. h. 6 Monate lang Reduzierung der Grundgebühr um 10,- Euro (bei Verträgen mit 4wöchiger Kündigungsfrist). Das ganze wird schon seit Jahren so gehandhabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Beispiele gefällig?

Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Timba69
Beispiele?
Du hast bei mir eine Ps2 Slim gekauft,und auf Nachfrage via Pn mitgeteilt das du das Geld überwiesen hast.
Seit nunmehr 3 Jahren konnte ich noch kein Geldeingang feststellen.
Super, in die gleiche Kerbe kann ich auch schlagen. Ich habe vor Jahren mal einen halben Nachmittag lang vergeblich auf Timba69 gewartet, weil er sich einen PC abholen wollte. Erschienen ist er jedoch nie und erreichbar war er dann auch nicht mehr.
Und ja, ich bin nachtragend. Deswegen: Timba69 = ignore list.
-
... jetzt mit kostenloser bundesweiter Erreichbarkeit über eine Festnetznummer. :top:
-
-
-
Der Vertrag kann sofort verlängert werden und ein aus dem Forum bekannter Händler bietet eine Auszahlung auf das Bankkonto bei Verlängerung um 2 Jahre von 185,- Euro an. Somit kostet der Vertrag umgerechnet nur:
15,- x 24 Monate = 360,- - 185,- = 175,- : 24 Monate = 7,30 Euro pro Monat.
Zudem sollte bei Bedarf auf die Handy Internet flat S für 5,- Euro gewechselt werden, da in der Praxis derzeit keine Drosselung nach 50 MB Übertragungsvolumen stattfindet.
-
Biete einen attraktiven original base 2 Vertrag mit folgenden Konditionen zur Übernahme an:
- base 2 mit Flatrate ins eplus- und Festnetz
- zusätzlich monatlich 60 Minuten in Fremdnetze inkludiert
- monatliche Kosten von 15,- Euro
- nachträgliche Rufnummernportierung in laufenden Vertrag bei base möglich
- Mindestlaufzeit bis März oder April 2012 (muß ich nochmal nachschauen)
- Provisionierung über Händler bei Vertragsverlängerung um 2 Jahre möglich.
Derzeit ist noch die Handy Internet Flatrate für 10,- Euro als Option auf den Vertrag aufgebucht, kann aber einzeln gekündigt werden.
-
Stand letzten Herbst vor selbigem Problem: Einziger Anbieter der bei der Provisionierung nicht zwischen Neukunde und Callya Wechsler unterschied war logitel.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
Das Apple Iphone 4 16GB im IP100 Duo für 99€
Gruß
Helge
Alles anzeigen
... und das Weiße?