Beiträge von rawg

Hallo,

vom R600 kann ich persönlich nur abraten, da es einen extrem nervenden Lüfter besitzt. Hatte selber ein R600 MX. Der lüfter war erstens relativ laut und sprang zweitens selbst dann an, wenn überhaupt keine Programme aufgerufen waren, sondern lediglich der Desktop angezeigt wurde. Für mich stellte dieses Verhalten ein K.O. Kriterium da, so gut mir das Gerät auch ansonsten gefiel.

Gruß

rawg

... auf der Sony/// Homepage werden sowohl CDS 11 als auch CDW 10 als Tischladestation für das Ericsson R310s empfohlen. Optisch gefällt mir die CDS 11 zwar besser, habe jedoch Bedenken, dass der Hai aufgrund seiner Länge und dem damit verlängerten Hebel eventuell zu "wackelig" in der Station stehen könnte. Bei der HDW 10 hingegen kann ich auf dem kleinen Foto nicht erkennen, inwiefern die Connector - Schutzklappe des R310s "verbogen" werden muß, um den Hai vernünftig hineinzustellen. Vielleicht hat ja jemand im Forum bereits Erfahrungen gesammelt und möchte diese hier mit Anderen teilen...

Gruß

rawg

Wie bereits erwähnt unterscheidet sich ausschließlich das Frontcover von anderen T68i, Akkudeckel ist also hell, genau wie der Rahmen des Gerätes.
    Bei meinem Gerät hab ich allerdings `nen T68m Akku samt dunkelgrauem Antennencover montiert.:top:

Gruß

rawg

Nanu, dachte die Farbe adriatic blue wäre hier im Forum bereits ein lange "gegessenes" Thema. Wußte gar nicht, dass hier noch Aufklärungsbedarf besteht: Die adriatic blue Variante ist eine für den amerikanischen Netzbetreiber AT&T speziell gefertigte Covervariante. Hardware ist natürlich mit "unseren" T68i identisch, lediglich die Farbe des Frontcovers unterscheidet sich. Meiner Meinung nach ist die adriatic blue Variante farblich die am besten gelungenste, bin selber erst seit einigen Wochen Besitzer eines solchen Covers. Die Hörermuschel entspricht farblich der Muschel des artic blue Covers und der Rest ist eine Mischung aus petrol und dunkelblau - einfach genial.

Habe auf die schnelle mal dieses Bild gefunden, vielleicht schaffe ich es morgen bzw. heute Nachmittag ein paar detailliertere Fotos von meinem Handy upzuloaden.

Gute Nacht ...

Hallo,

wollte mal horchen ob es Empfehlungen bezüglich Digicams mit Dockingstation gibt. Die Kamera sollte also sowohl zum Akku aufladen, als auch zum Überspielen der Fotos auf den PC, lediglich in eine Dockingstation gesteckt werden können. Außerdem sollte die Kamera noch folgende Kriterien erfüllen:
    - mind. 3 Megapixel
    - optischer Zoom .

Persönlich kenne ich mich leider nur mit Modellen der Marke Sony aus. Sony bietet jedoch kein adäquates Modell an.
    Über Kaufempfehlungen und Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen.

Gruß

rawg