Beiträge von Spocky76

    Ah ok. Sollte ich vielleicht auch mal testen, aber so gehts im Mom auch. Einen Tag....dann machst Du aber nicht viel damit oder ? Bei intensiver Nutzung komm ich selbst mitm 1800er Akku keinen halben Tag rum.


    Ein ganzer Tag wäre ein Traum.

    Keine SIM im Handy ( weil ewig nicht benutzt ), WLAN aktiviert und verbunden und trotzdem bekomme ich die Softwareaktualisierung nicht hin. Es kommt immer die Meldung " keine Verbindung, Verbindungsfehler".


    An was kann das denn liegen bzw. wie kann ichs denn noch updaten ?

    Auch in normaler Intensität. Alle normalen App´s sollen sich ja updaten und tun das auch ( so im 1-2 Wochen Abstand ), nur eben facebook wills eben dauernd, weil ich das letzte Update wieder deinstalliert hab.


    Ich mag diese Seite einfach nicht, aber muss halt damit leben es aufm Handy zu haben !*g Na irgendwie muss ichs eben nun weiter ignorieren !*hehe

    Das nicht....ich hab mir einfach nen anderen Akku bei amazon ersteigert. Muss mal nachher nach der Marke schauen, aber der hält etwas länger wie der originale, da er 1800mAh hat.....also gefühlte 6Std statt 5 !*g


    Im Mom machts mir eher "Sorgen", daß mein Internet weg is....ich komm net ins Netz !*fg Irgendwie schon komisch, so ein Gerät und dann keine Aktualisierungen etc !*fg


    Was mich eher interessieren würde....kann man facebook irgendwie entfernen ?

    Diverse Motorräder wurden auf Grund ihrer Plastikverkleidung auch als JoghurtBecher verschrien und haben sich dann doch zum Star gemausert. Abwarten, wie das neue Gerat wird und dann sieht man weiter.


    Ich muß gestehen, daß ich mein N8 auch nicht mehr regelmäßig nutze...aber verkaufen werd ichs trotzdem nicht. Als "Notgerät" ist es einfach genial und von Zeit zu Zeit nutze ichs auch. Muß demnächst mal wieder ein Update machen ! :D