Das wird wohl keiner machen, da sonst die Garantie-Verfällt, hatte auch schon beim Saturn angerufen weil die DFestplattenhalterung gekläppert hat, er sagte ich soll mit der Kiste vorbei kommen! Ich werd mal schauen ob ich für dich Informationen finde!
Beiträge von Freddie07
-
-
Unser ganzes Dorf hat max. DSL 2000, meint ihr die bekommen das auf 6000 hoch?
-
Laut Gerätemanager die Vers. 7.15.11.6369 vom 11.09.07
edit: und von der Nvidia Systemsteuerung die 1.4.900.08 -
Ich hab Ihn gekauft, Energie-Spar Option funktioniert, der Bildschirm geht aus und der PC etwas später! Hatte am Anfang das Problem und hab den Bildschirm am falschen VGA Ausgang angeschlossen und mich gewundert, weshalb das Teil nicht funktioniert!
-
nee, dann lieber 2 zum preis von 1, möchte zwei tft´s anschliessen, hab 2 vga anschlüsse
-
Mir reicht die Grafik, brauch eher noch nen flachen TFT Monitor

-
-
Hab mir jetzt heut nen Quadcore 2,4 ghz zugelegt. 256 MB Grafik von NVidia und 2 gb ram mit Windows Vista. Scaleo p, 699 Euro
-
Hab das hier gefunden:
Notebook Aspire 5520 6A2G16Mi* 15.4" WXGA Acer CrystalBrite? High-Brightness (220-nit) TFT-Display, 8ms
* AMD Athlon 64 X2 TK-55 Prozessor (1.8 GHz, 512 KB L2 Cache)
* 2 GB DDR2-Arbeitsspeicher
* 160 GB S-ATA Festplatte
* 8x DVD-Brenner SuperMulti Double Layer
* NVIDIA GeForce 7000M Grafikkarte bis zu 896 MB TurboCache
* Dolby zertifizierte Stereo-Lautsprecher
* 5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
* Microsoft Windows Vista Home Premium (Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften Notebook)
* Microsoft Works 8.5Das ist eine echte Grafikkarte, oder? Ist der Prozessor ähnlich, die dem Aldi-Notebook?
oder ist das hier besser vom Prozessor?
Notebook AMILO Pa2548
* 15,4" WXGA TFT-Glare-Display
* AMD Turion 64 X2 TL-58 Prozessor
* 2 GB Arbeitsspeicher (2 x 1024 MB)
* 160 GB SATA-Festplatte
* Multinorm DVD-Brenner (Double Layer)
* NVIDIA GeForce Go 8400M G Grafikkarte mit 128 MB TurboCache
* Microsoft Windows Vista Home Premium (Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften Notebook)
* Microsoft Works 8.5
* Garantie: 24 Monate Collect & Return -
Meinte doch auch das Aldi...