So meine Lieben,
Ich wollte nun auch XP installiern, aber die CD bootet nicht, mangels Festplattentreiber!
Kann mir jemand sagen ob das mit einer XP version funktioniert in der schon das SP2 integriert ist? Hab nur mit SP1.
Möchte mir keine neue Festplatte kaufen...
Währe über Tipps sehr dankbar ![]()
Beiträge von Freddie07
-
-
Ich sag mal spontan Congstar, 14 € zum vorhandenen Telefonanschluss. Ich denke du möchtest keine Telefon-Flat?
Oder schau doch mal ob Komplettangebote wie 1ud1 Surf and Phone verfügbar sind für knapp 30 €. Arcor kostet genau soviel. -
Danke ChinaMobile für dein Tipp. Das-Autotelefon meinte 6 Tage am Ladegerät hängen lassen! (denke mal eingeschaltet mit anderer Sim, sodass die Meldung erscheint)
Mal sehen
-
So, nun möcht Ich auch XP draufhaben, da Ich sonst wahrscheinlich nix mit dem PC auf ner Lan-Party anfangen kann wegen der Netzwerkanbindung....
Hat schon jmnd. geschafft XP zu installiern?
Wenn Ich die Festplatte dicht mache...funktioniert dann danach noch das Wiederherstellungs-Tool um Vista bei missglückter XP Installation wieder zu installiern?
Freddie -
Hatte noch iemand so ein Problem?
Einfach mal Erfahrungen posten.
Danke,
Freddie -
Jetzt wollte Ich das Handy verkaufen...shit. Habs immer noch nicht hinbekommen. Kann man die ganze Handy Daten mit inkl. Firmware nicht Resetten, also komplett?
Hab echt kein Bock ca. 50 Euro für die Kosten in einem Shop zahlen!
Bitte helft mir,
Freddie
-
Mach mal nen Speedtest auf http://www.speedtest.net
Diese Angaben stimmen eher !
Laut Telekom-eMail soll es ja auch normal sein das der Speedtest nichzt die volle Geschwindigkeit von 2084 kbit/s anzeigt. -
Hallo,
Habe in meinem Handy fünf mal den falschen Entsperrocde eingegeben, weil Ihn falsch notiert habe ect.
Auf jedenfall erscheint beim einlegen einer anderen Karte Netzbetreiber anrufen! Habe ein Callya Paket, habe gelsesen das es nach dem 5. mal für immer gesperrt ist.
Gibt es keine Möglichkeit das Handy legal mit dem vorhanden Entsperrcode zu unlocken?
PS: Hab ein Motorola E770V
Gruss und Vielen Dank,
Freddie -
500 kbit/s mehr und besserer Ping finde Ich (ohne FP)
Die Rauschwärte haben sich ein wenig verändert. -
Mein Anschluss wurde vorhin auf DSL RAM 2000 umgestellt worden.