Beiträge von T1g3rtoaster

Hallo!

So, erst mal zu den "Basics": Was wir "haben":

Meine Schwester und meine Wenigkeit besitzen seit mehreren Jahren jeweils einen eigenen Genion Vertrag, welcher bereits mehrfach verlängert und an die aktuellen Vertragskonditionen angepasst wurde (bei mir selbst schon seit den guten alten "Viag Interkom-Zeiten").
    Im August steht bei uns Beiden die nächste VVL ins Haus.

Derzeit haben wir beide jeweils einen Genion Duo Vertrag (incl. Studentenkonditionen (5€ Gespr.Guthaben).

Beim Nachlesen mehrer diesbezüglicher "o2-Studententhreads" bin ich auf z.T. widersprüchliche Argumentationen gestoßen, der Tenor ging jedoch zu "VVL mit Studenten-Konditionen nur online oder in offiz. O2-Partnershops".

Es geht uns nun nicht hauptsächlich darum, die aktuellen Studentenkonditionen zu erhalten (die 100 Frei SMS), wenn wir dafür im Gegenzug attraktive Handy-Subventionierungen erhalten könnten (aber vielleicht ist es einem von euch Händlern ja möglich, da etwas in die Richtung zu bewirken, also evtl. doch verlängern zu Studi-Konditionen).

VVL: Was wir "planen" (Tarife & Handys):

---------------------------------
    Schwester:

1. Duo-Karte: Umstieg auf Genion L Aktion (25€ GG)
    2. Duo-Karte: Genion Card S (evtl Einfluss auf Subventionierung des Handys von 1. Duo möglich?)

Handys in engerer Wahl:
    - S/E K810i
    -Nokia N95
    ----------------------------------

Meinereiner:

1. Duo Karte: Umstieg auf Genion S, evtl aber auch L Aktion
    2. Duo Karte: Genion Card S (evtl Einfluss auf Subventionierung des Handys von 1. Duo möglich?)

Handys in engerer Wahl:
    - Samsung SGH U 700
    - Nokia N95

--------------------------------------------------------

Um die Sache auch für euch Händler ein wenig einfacher zu gestalten:

Nach Vergleich unserer Rechnungen kommen wir beide auf vergleichbare monatliche Umsätze, im o2-Shop wurde uns auch bestätigt, dass wir die der gleichen PK-Kategorie angehören.

Daher würde es reichen, anhand der Daten einer Person zu prüfen, welche Konditionen bei den o.g. Wünschen möglich sind.

Vereinfacht zur Übersicht:

VVL Genion Duo: Preise für

a) Genion L Aktion + Genion Card S
    b) Genion S + Genion Card S

+ Handypreise unter Berücksichtigung von Vertragsoption a) und b):
    - S/E K810i
    - Samsung SGH U 700
    - Nokia N95

Ich hoffe, man kann durch den Wust durchsteigen, und ich freue mich auf Angebote oder Kontakthinweise.

Beste Grüße!