Beiträge von SVrider

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Muss ich mal sehen, bisher ist die N90 Kamera nach meinen Eindrücken her besser als die des K750i. Markoaufnahmen sind beim N90 z. B. deutlich besser, die N90 Kamera löst schneller aus und speichert die Bilder auch schneller auf die Spiecherkarte.

Insgesamt ist die N90 Kamera imho besser als die des K750i, insbesondere für Schnappschüsse.

Aber das will wahrcheinlich kein SE Fan hören ;)

aber von der form und optik ist das n90 ja zum

naja, ob die bessere verarbeitung der hardware wirklich gegenüber dem d750i zu erkennen ist, wage ich zu bezweifeln.
    die plastikteile sind ja bei beiden identisch, nur in ner anderen farbe. werden somit aus den gleichen maschinen laufen meiner meinung nach.
    ich lasse mich aber gerne eines besseren behlehren

Hi,
    da ich in meinem V200 eine ältere SIM-Karte bisher verwendet habe und somit nicht alle Funktionen nutzen konnte, bekomme ich nun kostenlos eine neue von T-Mobile zugeschickt. Jetzt weis ich aber nicht, wie ich meine ganzen Telefonnummern, die ich bisher immer auf der SIM-Karte gespeichert hatte, auf die neue SIM-Karte übertragen kann. Hab bei dem GPRS-Programm zwar gesehen, dass man auch ein Telefonbuch auf dem PC anlegen kann, habe aber keine Option gefunden, das Telefonbuch von der SIM-Karte auf den PC zu übertragen und andersherum.
    Hat jemand vielleicht einen Tip, wie ich das machen kann. Will nicht alle Telefonnummern neu eingeben.
    Thx