Beiträge von caddy25

Hab die 3.1.8295 drauf scheint doch die neuste zu sein oder?? Wie gesagt es klappt alles epluswap.ebay.de die wäre für mich kostenlos.Wenn ich über wap.ebay.de auf Ebay gehe also nicht über das Eplus Portal klappt es.Es scheint also an der Kombination Eplus Portal,Ebay und Opera zu liegen

Hallo,ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich ein N73 mit Eplus vertrag und der Wap-Flat.Alles funst auch soweit super bis auf den Browser vom Nokia der mir einfach zu lahm ist!Also Mini Opera drauf und fast alles läuft bis auf die sch.... Ebay Seite(epluswap.ebay.de).Sobald ich auf die Seite will komme ich immer wieder auf der Startseite von Eplus raus!Mit dem Orginalbrowser klappts wieso mit dem Opera nett?????

Kann man irgendwie beim N73 bei eingeschalterter Tastensperre z.B. Nachts das Display aufleuchten lassen um die Uhrzeit abzulesen ohne jedes mal die tastensperre
    auszuschalten?Bei meinen alten k750i war das möglich.Gibt es vielleicht was von Symbian was ich noch nicht entdeckt habe?????