-
Morgen,
ich schwanke hin und her. Habe seit kurzem einen iPod Nano 3G und ein Nokia E61. Nun ueberlege ich hin und her, ohne zu einem Schluss zu kommen, geschweige denn mich auf etwas festzulegen, ob ich wirklich BEIDE Geraete brauche und will.
Pro beide:
- iPod ist bedienerfreundicher MP3-Player im Auto
- iPod ist mit Sounddock meine "portable Stereoanlage"
- iPod hat 4GB Speicher, das E61 nur 2GB
- Videopodcasts ruckeln auf dem E61
- Musik saugt den Handyakku nicht leer
- Bessere Integration des iPod in iTunes.
Contra beide:
- Zwei Geraete dabei
- E61 kann Podcasts spielen
- E61 kann MP3s und AACs spielen (DRM-Musik habe ich nicht!)
- E61 + UMTS Flatrate = Sowohl MP3s als auch Webradio unterwegs / im Auto
Hm. Ja. Ich denke das wars erstmal soweit...
Nun endlich zu meiner Frage, habt ihr evtl. noch Argumente, Anreize oder - wie wuerdet ihr das handhaben?
mfg
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem Guertelklipp / Holster fuer den "aktuellen" e*Skyper... Sollte preislich um die 5 - 10EUR incl. Versand liegen... Zahlung idealerweise per Paypal...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
[...] aber Änderung scheint in Sicht.
Weisst du mehr als wir?
-
Nabend,
ich suche aktuell einen Palm Treo 750 in gutem bis sehr gutem Zustand. Entweder im Tausch gegen meinen fast neuen Treo 680 in Top Zustand oder zum Preis von max. 200EUR.
Infos zu meinem Treo 680 auf Anfrage.
-
Nabend,
ich suche aktuell einen Palm Treo 750 in gutem bis sehr gutem Zustand. Entweder im Tausch gegen meinen fast neuen Treo 680 in Top Zustand oder zum Preis von max. 200EUR.
Infos zu meinem Treo 680 auf Anfrage.
Edit: Voelliger Hirnpaul. Falsches Forum. Bitte loeschen!
-
-
-
Morgen,
heut mach ich mal einen kleinen Flohmarkt auf 
Zum verkauf stehen momentan:
- Nokia E50-2, fast neu, quasi keine Gebrauchsspuren, gekauft 10/07 - ca. 130,-
- Nokia N73, ebenfalls fast neu incl. Rechnung von 09/06, ebenfalls kaum Gebrauchsspuren - ca. 170,-
- Nokia 6300, Rechnung von 11/07, quasi unbenutzt ca. 150,-
- Palm Tungsten T5, sehr gut in Schuss, Refurbished und ca. 4 Wochen in Benutzung. ca. 100,-
- Palm Zire 21 - der erste, noch mit s/w Display, dafuer fast unendliche Akkulaufzeit ;), ca. 40,-
Alle Preise VHB und alle Geraete zumindest mit Ladekabel.
-
Morgen,
suche einen Palm Treo 650 oder 680. Idealerweise im Tausch gegen Nokia-Telefone (E50, N73, 6300 - je zwei davon). Bitte nur Geraete im guten bis sehr guten Zustand anbieten.
-
Morgen,
bin auf der Suche nach einem iPhone, gern US Version, gern auch mit 1.1.1er Firmware. Bis maximal 350,-.