Beiträge von Heinrich_1

Hi
    So hab jetzt mal die Medion-Mobile Karte von nem Freund bei mir probeweise reingetan und die lief ohne Probleme. Gleich danach wieder meine reingetan und schon gingen einige Programme wieder nicht.
    Glaubt ihr man kann die Karte umtauschen? Immerhin hab ich schon knapp 3MB versurft. Allerdings wird mein Guthaben immer noch mit 10,00 € angegeben (spricht vielleicht für einen weiteren Defekt der Karte).

Mfg, Heinrich

HI
    Ich hab mir heut ne Prepaid-Karte bei Aldi gekauft um damit den extrem günstigen GPRS-Verbindungspreis zu nutzen.
    Leider läuft das Ganze nicht so wie ich möchte. Ich habe mir die Konfigurationsdaten von der Medionmobile-Seite schicken lassen um damit ins Internet zu gehen. Manchmal funktioniert das Ganze dann auch, manchmal dann auch wieder überhaupt nicht. Ich entdecke hinter dem ganzen überhaupt kein System. Manchmal funktioniert das Ganze und dann wieder gar nicht. Ohne irgendwas zu verändern. Manchmal gehts dann 10 Minuten nicht, dann gehts wieder 3 Minuten nur um danach wieder 5 Minuten nicht zu funktionieren.
    Mein Handy (K750i aus nem O2-Vertrag) zeigt mir volle Netzabdeckung an.

Weiß jemand von euch wo das Problem liegt? Ich werd noch verrückt, weil ich überhaupt nicht versuchen kann irgendwas zu reparieren weil's eben manchmal funktioniert und dann wieder nicht.

Mfg, Heinrich