-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Lässt sich der Stick für 29,95€ wirklich einzeln bestellen?
Diese "Zugaben" kenne ich bei Unimall nur im Rahmen einer Apple Notebook Bestellung, ich könnte mir denken, dass der Stick eigentlich nur mit einem MacBook zusammen bestellt werden kann.
Ein Versuch ist es aber sicher wert 
Bis zum letzten Klick "Bestellung abschließen" bin ich schonmal gekommen... überlege immer noch, ob ich bestellen soll... aber ich denke mal, ich werde es versuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
kennt jemand einen gültige Gutscheincode von unimall, um den Preis noch weiter zu drücken? PNs erwünscht! 
Also ganz ehrlich, bei dem Preis NOCH billiger wegkommen zu wollen ist ja schon dreist, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
sonst schick halt den kram wieder zurueck
Geht das denn noch, wenn man das Ding aufgemacht und schonmal getestet hat? Vermutlich nicht...
Hier schreibt ja jeder, das Ding hat kein Netlock, aber trotzdem, wieso kostet dieser Websessions-UMTS-Stick dann bei Vodafone ohne Vertrag 399 Euro und selbst ein Stick beim Billiganbieter Fonic kostet noch 99 Euro?
-
Ist da wirklich kein Haken dabei? Ich bekomme für 34,80 Euro (29,90 Euro + 4,90 Euro) als Studentin einen UMTS-Stick, der ganz sicher OHNE Netlock ist?!?!
Ich kann's noch nicht so ganz glauben...
-
Hey,
ich bin da auf ein sehr günstiges Angebot für einen Vodafone Websessions UMTS-Stick gestoßen, von "Sparwelt.de" in Kooperation mit Unimall.
http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html
Dazu hätte ich zwei Fragen:
1) Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot? Ist das seriös? Insbesondere die Bestellung per Telefon macht mich etwas stutzig... ich habe Bestellbestätigungen gerne schwarz auf weiß...
2) Ist dieser UMTS-Stick NETLOCKFREI???
Bei unimall.de heißt es "ohne Vertragsbindung", aber damit kann ja genauso gut gemeint sein, daß eben nur Vodafone-Prepaid-Angebote nutzbar sind.
Ich würde den Stick mit einer SIM-Karte von Fonic nutzen wollen...
Danke für die Hilfe!
EDIT: Sorry, ich habe gemerkt, daß es dazu in einem anderen Unterforum schon einen Thread gibt, hat sich damit erledigt. 
-
Doofe Frage, aber wie bekommt man diesen "Standby-Bildschirm" hin? :confused: Bei mir schaltet sich der Bildschirm nach ein paar Sekunden komplett aus...
-
Okay, ich habe mich entschieden, ich behalte doch das K610i. 
Ich habe hier irgendwo gelesen, daß man sich ein leeres Internetprofil einstellen kann, damit man nicht immer gleich ins Internet geht, wenn man einmal den Knopf erwischt. Kann mir jemand erklären, was genau damit gemeint ist bzw. wie das geht?
Und, noch eine Frage: Kann man da als Headset jedes "08/15"-Headset nehmen, also z.B. auch das von einem Ipod oder so? Oder braucht man da eins mit besonderem Stecker? Ich kann nämlich an diesem Handy irgendwie nicht so recht erkennen, wo genau da das Headset angeschlossen werden soll.
-
Wahrscheinlich wäre ich dann auch nur wieder unzufrieden... :-p
Obwohl... ich glaube, ich will das T280i. Es ist kleiner und schlanker und schicker als das K610i, und zum Telefonieren tut's das. Wenn ich irgendwann in ein oder zwei Jahren oder noch später doch mal einen Vertrag will, kann ich mir dazu ja immer noch ein besseres Handy leisten.
Ich würde vermutlich sowieso nie im Internet surfen oder Emails abrufen (ich will nich wissen, was das ohne Vertrag kostet, zudem bin ich eigentlich nur sehr selten längere Zeit von einem Rechner mit Internetverbindung entfernt). Und das K610i hat kein Radio, das T280i schon. Und DAS ist wiederum etwas, das ich vermutlich nutzen werde. Keine USB-Verbindung kein MP3-Player ist zwar schade, aber auch da bleibt die Frage - wofür eigentlich? Ich brauche es einfach nicht.
Bleibt aber immer noch die Frage: Wann kommt das T280i endlich raus? *hmpf*
-
Aaaaaahhh, okay, ich dachte, man müßte mit dem "Kreis" navigieren. Wenn das nur eine Taste ist, ist das natürlich was anderes.
Ach ja, und das K610i hat kein Radio... das wäre noch etwas, was ich fast eher nutzen würde als den MP3-Player... obwohl es natürlich auch was Nettes ist, einfach mal ein paar Lieder auf's Handy ziehen zu können für unterwegs, wenn man den Ipod nicht mitnehmen will...
Ich bin immer noch unentschlossen... *seufz*
-
Also, das am T280i sind eindeutig Tasten, aber was ist das am K610i in der Mitte? Es sieht jedenfalls aus wie eine Art Joystick, oder was ist der "Kreis" in der Mitte sonst?