Beiträge von plocie

Zitat

Original geschrieben von MrBackslash
    Funktioniert das 6110 auch zusammen mit dem AD-41 Headset? Ich nutze zur Zeit noch ein E50 und die Steuerungstasten möchte ich nicht mehr missen. Wäre blöd wenn ich zum Liedwechsel jedesmal das Handy aus der Tasche holen müsste...

Also wenn ich das richtig auf dem Bild gesehen habe, besteht das Problem, das das Headset einen Pop-Port Anschluss besitzt, das 6110N jedoch einen 2,5mm Klinke Anschluss!

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also ich bin mit dem Programm auch alles andere als zufrieden: Gibt es irgendeinen Trick, eine längere Wartezeit zur Rufannahme als 25 Sekunden zu wählen?

Der Hauptgrund, warum ich meine Mobilbox nicht verwende, sind die dort maximal möglichen 30 Sekunden. Ich hätte gerne was mit 45 Sekunden und mehr, da ich mitunter recht lange nach dem Handy kramen muss, bis ich den Anruf entgegennehmen kann. Das ist ätzend, wenn dann schon der AB oder die Mobilbox dran ist.

Ich glaube das Problem ist, das nach einer bestimmten Wartezeit, in der man das Freizeichen hört, die Leitung gekappt wird. Vielleicht nach 30 Sek und dahher ist das die max. Wartezeit für AB.

Zitat

Original geschrieben von plocie
    Ich habe mir vorhin auch eine 2GB Karte gekauft und wollte nachher alle kopieren. Kann Dir ja heute Abend mal reinschreiben wie es bei mir "aussieht".

So, ich habe es relativ einfach gemacht, einfach den Karteninhalt kopiert, fertig. Nix neues von der DVD installiert.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nochmal die Frage zum Start des Navi:

Ist es bei euch auch so, das wenn das Navi gestartet wird, nach der rotierenden Weltkugel, das beim reinzoomen auf die Deutschlandkarte kleine rote Schlösser auf der Deutschlandkarte sind, die dann aber beim näher ranzoomen in der Animation wieder weg sind?

Also ich habe nur ein hellblaues geöffnetes Schloss in Deutschland Mitte.

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    evtl. solltest du nochmal die Bedienungsanleitung von MobiGeni lesen ;) ..stell mal bei profilen auf non und dann die option "auto-answer" auf on :top:

Vielen Dank! :top:
    Jetzt muss man nur noch wie zuerst gefragt von tjay27 die Lautsprecher beim AB abschalten können. Kann jedoch damitzusammen hängen, da es sich ja intern um eine Sprachaufnahme handel, das es deshalb nicht funktioniert! :rolleyes:

Zitat

"none" bedeutet "keins" .. ist das gleiche wie deaktivierung. Dann ist es dauerhaft an :)

Ich denke da eher mal dran das es dann komplett aus ist!
    EDIT: jop, ist so! Wenn ich sage "none" ist das Symbol durchgestrichen und der AB geht auch dementsprechend nicht an!

Zitat

einfach Profilaktivierung ausmachen und schon reagiert es auf alle...

Sorry stehe heute morgen wohl etwas auf dem Schlauch :apaul:
    Welche Profilaktivierung meinst du? Bei MobiGenie kann ich nur sagen (Activate with Profil) "none", "Generall" etc...