Beiträge von have a nice day

    @ tobee


    mach mal folgendes .... menu mitteilungen -> optionen -> einstellungen -> email -> dann deine mailbox auswählen -> benutzereinstellungen -> signale f. neue E-Mail auf aktiviert stellen


    schwupp haste ton, vibra und optische benachrichtigung :-)



    @ Youngster87


    vielleicht liegt es an der verschlüsselung (sicherheits (ports) . bei manchen servern ist es unbedingt notwendig die verschlüsselung einzuschalten.


    ansonsten gucke dir doch mal auf cortado.de/free die einrichtungsanleitung an. da ist das ziemlich genau beschrieben. nur mußte halt bei server und benutzername die daten ändern. wenn alles nichts hilft, dann mach doch von den unimails ne weiterleitung auf web.de oder richte dir ne cortado adresse ein. da kannste auch ne alternative absenderadresse einrichten ...


    ich hoffe ich konnte helfen :-)

    Hallo,


    ich nutze den Push Mail Service von Cortado. Bin soweit damit zufrieden, nur hab ich auf der Website keine Information gefunden ob man den Service auch im Ausland nutzen kann. Fahre nächsten Monat nach Frankreich&Spanien und möchte auf meine E-Mails nicht verzichten. Ich habe nämlich keine Lust in jeder Stadt in ein Internetcafe zu gehen um von dort die eMails über den Cortado Outlook Web Access abzurufen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "International Email Roaming" gemacht?


    Gruß


    have a nice day :-)

    hi,


    ich denke da ist an dem zugangspunkt was faul. kommst du mit dem telefon ins internet?


    wenn nicht, lass dir nochmal so eine konfigurations sms schicken: http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html


    wenn du ins internet kommst, würde ich nochmal folgende einstellungen dieser anleitung überprüfen:


    http://www.cortado.de/index.php?s=161&lc=19


    - punkt 10 ( Zugangspunkt)


    - punkt 17 & 18 (sicherheitseinstellung)


    zur not mal die hotline anrufen. die ist kostenlos und keine ewig langen warteschleifen. hatte damals auch ein problem mit der einrichtung. das problem war innerhalb von 3 minuten gelöst.


    ach ja, falls du bei simyo bist, kannst du dir zugangspunkt und die konfiguration fürs konto als sms schicken lassen. echt easy.


    greets


    have a nice day