Beiträge von der_raucher

Hallo Gemeinde,

ich hab mal wieder eine Frage:
    nachdem ich beinahe zwei Jahre das N900 benutzt habe, hab ich es jetzt meiner Frau "vermacht". Sie ist so begeistert wie ich es war. Nur haben wir jetzt das Problem, dass sie aus dem Ovi-Store was runterläd, es nachher aber nicht findet auf dem Handy. Ich kann da auch nicht weiterhelfen, obwohl ich das Gerät ziemlich lange benutzt habe :o

Danke schonmal für eure Antworten :-)

Hallo wissende TT Gemeinde. Ich fahre über Weihnachten für eine Woche nach Dänemark, kann aber nur sehr schlecht aufs Internet verzichten. Wie surfe ich jetzt möglichst preiswert, ohne, dass in dem Haus, was wir mieten, ein Internetzugang ist? Ich habe keinen Plan, also erklärt es mir, als wäre ich 6 Jahre alt ;-) Danke schonmal.

Aso, ich habe ein Nokia 6210i und ein ACER 3681WXMi. Damit sollte das doch eigentlich irgendwie zu machen sein, oder?

Danke für eure Hilfe, aber meine Frau und ich haben uns entschieden, dass wir das GD 87 nehmen bei T mobile. Warum? Weil wir das heute gesehen haben und waren direkt begeistert vom Disign und Funktionen. Es hat alles, was ein Handy können soll für unsere Verhältnisse und hat den großen Vorteil mit der Klappe. Ich habe immer das Problem, dass meine Tastatur oder mein Display nach einer gewissen Zeit den Geist aufgeben, weil ich es immer mit mir herum trage und in der Hosentasche habe.

Aber danke für eure Hilfe :top:

Wieso sollte ich bei D1 bleiben, wenn es was besseres gibt. Ich hab nur absolut keine Vergleichswerte, muss mich also auf Urteile von Leuten verlassen, die Ahnung haben. Also solche Leute wie ihr. :D

Mit einem freien Händler dazwischen hab ich ehrlich gesagt Bedenken, weil der doch mit Sicherheit auch noch verdienen will daran.

Hallo,
    ich hab ein Problem. Ich hole mir nächste Woche ein neues Handy (bzw zwei mit Partnervertrag). Bisher bin ich bei D1, telefoniere für ca 50-70 Euros im Monat und hab ein Nokia Handy. Mit dieser Kombination war ich bisher immer sehr zufrieden. Auf der einen Seite die Netzverfügbarkeit, und auf der anderen Seite die Empfangsqualität vom Nokia.
    Ich habe mich (bis jetzt) schon fast entschieden, das Panasonic GD 87 mit Partnervertrag zu nehmen und noch ein zweites dazu mit monatlicher Mindestumsatz von 15 Euro.
    Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob das das "beste" ist, was ich mir antun kann. Ich weiss auch, dass das beste immer subjektiv ist, aber wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

raucher