mmh,war eigentlich bei euch der 5€-Gutschein mit dabei?
Bei mir nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmh,war eigentlich bei euch der 5€-Gutschein mit dabei?
Bei mir nicht
ZitatOriginal geschrieben von blade_ctn
CStar
Ich habe den Code 25 mit Web-Tarif und F&F per FAX beantragt. Ich weiss zwar nicht ob sie bei mir den Code 25 genehmigt haben, aber es kam zumindest noch keine Absage. Web-Tarif und F&F sind bei mir schriftlich bestätigt worden. Ich wüsste nicht wieso es beim T&M kein Code 25 geben sollte..
sicher , das man es auf einen web-tarif umändern kann? die haben mir am telefon ganz was anderes erzählt.
nur das mit dem code25 hat bei mir anscheinend geklappt
es kann doch pro vertrag jemand nachträglich geworben werden,oder?
ZitatOriginal geschrieben von Sebi82
Ok,
das wär jetzt natürlich das hammer Game. Vor allem Online sich mit anderen messen
Na ja,
neue PES kommt ja bald, können dann ja gerne mal zocken :top:
klar, jeder zeit :top:
wenn du dir ne klatsche haben willst ![]()
ach, mi fehlen halt die richtigen spiele.
z.b. pes 7 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi82
Das ist die hauptsache. Das macht mir auch Hoffnung für den nächsten Termin, diesmal hab ich ja auch kein Grund mich auf zu regen, war ja meine Blödheit. Na ja schwmm drüber, mal gucken ob ich für Samstag noch nen Termin kriege. Nächste Woche klappts aber bestimmt.
MFG Sebi82
Edit: Viel spass mit der PS3 :top:
warum geht es nicht morgen mit der lieferung?
ganz ehrlich... irgendwie ist mir die lust an der ps3 etwas vergangen.
soll ich die ps3 updaten?
hast du aber ein pech.
naja, aber wenigstens waren die heute da
ZitatOriginal geschrieben von Sebi82
Ich warte mittlerweile ohne grosse Hoffnung auf mein Paket. So wie es aussieht, liefert DirektExpress auch zum vierten vereinbarten Termin nicht. Das trotz, der Fahrer meine Tel-Nr. hat, falls er schwierigkeiten hat, oder ich angeblich nicht wieder anzutreffen bin. Das trotz, "GetMobile" gestern noch angerufen hat und Druck auf DirektExpress gemacht hat.
Ich gebe es auf. Kommen die heute wieder nicht, werd ich "GetMobile" bitten, entweder per DHL etc. zu liefern, wenn das nicht geht, sollen sie den Auftrag ganz rausnehmen.
das ist ja echt traurig das die nicht gebacken bekommen.
aber kann auch gutes darüber berichten. habe direktexpress heute angerufen und noch fü heute den termin vereinbart , dabei habe ich erwähnt das ich nichts gutes über direktexpress höre, und promt war 3 std später mein packet da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deoee
Meine sind seit gestern Abend aufm Weg zum Zustelldepot :o
Heut morgen auch mal angerufen aber da es noch unterwegs ist konnt keiner helfen - werd dann am Nachmittag nochmal anrufen!
ich hatte evtl mit dem Depot glück, da es in meiner Nähe ist, wurde der Kurier (in meinem Fall eine Sie
)extra nochmal angerufen, damit Sie heute noch liefert.
Ratet mal, wer eben da war ![]()