Beiträge von CCS

    Hallo,


    ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges OnePlus 7 Pro in Nebula Blue mit 8GB RAM und 256GB Datenspeicher an.
    Es hat Dual-SIM und kommt mit allem original und unbenutztem Zubehör zu Euch. Die Rechnung von Otto (datiert auf den 08.06.19) lege ich bei.


    Das Gerät ist absolut ohne Fehler und befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da es vom ersten Tag an ausschließlich mit Case und perfekt aufgebrachter Schutzfolie benutzt wurde.



    Mein Preis bei Abholung: EUR 600,-




    Das Smartphone kann entweder abgeholt (66121), gegen Vorkasse oder per Nachname verschickt werden. Weiterhin akzeptiere ich auch die Bezahlung per Paypal. Einträge in der Vertrauensliste sind reichlich vorhanden und sollten eine gute Vertrauensbasis schaffen.



    Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    Schöne Grüße


    CCS

    Zum Verkauf steht ein neues, unberührtes und noch versiegeltes Essential Phone PH-1 128GB in der Farbe "Halo Gray".


    Die Rechnung von Amazon.com vom 17.07.2018 wird zwecks Gewährleistung natürlich mitgeliefert.




    Preis: 330€ VB zuzüglich gewünschter Versandart.


    Das Smartphone kann entweder abgeholt (66121), gegen Vorkasse oder per Nachname verschickt werden. Weiterhin akzeptiere ich auch die Bezahlung per Paypal. Einträge in der Vertrauensliste sind reichlich vorhanden und sollten eine gute Vertrauensbasis schaffen.


    Schöne Grüße


    CCS

    Zum Verkauf steht ein neues, unberührtes und noch versiegeltes Samsung Galaxy Tab E 9.6 8GB WiFi schwarz.




    Preis: 120€ zuzüglich gewünschter Versandart.


    Das Tablet kann entweder abgeholt (66606), gegen Vorkasse oder per Nachname verschickt werden. Weiterhin akzeptiere ich auch die Bezahlung per Paypal. Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden und sollten eine gute Vertrauensbasis schaffen.


    Schöne Grüße


    CCS

    Zum Verkauf steht ein neues, unberührtes Samsung Galaxy S7 SM-G930F 32GB Black-Onyx inkl. einer microSD Karte mit 32GB Speicher. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wird von mir nicht benötigt.


    Neben dem noch versiegelten Gerät, dem Originalzubehör, der 32 GB Speicherkarte wird selbstverständlich auch die Rechnung vom 31.03.2016 mitgeliefert. Somit hat das Gerät noch volle 24 Monate Garantie!



    Preis: 580€ inkl. versicherter Versand.


    Das Smartphone kann entweder abgeholt (66606), gegen Vorkasse oder per Nachname verschickt werden. Weiterhin akzeptiere ich auch die Bezahlung per Paypal. Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden und sollten eine gute Vertrauensbasis schaffen.


    Schöne Grüße


    CCS

    Allgemeine Informationen:
    - Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
    - Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
    - Bezahlung per Abholung (66606), Überweisung oder PayPal Friends möglich.
    - Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden und sollten eine gute Vertrauensbasis schaffen.


    MacBook Pro Retina 13" Late 2013


    Zum Verkauf steht mein neuwertiges Macbook Pro Retina mit 13 Zoll ohne Kratzer, Macken etc.
    Gekauft wurde das Gerät am 26.12.2013 direkt bei Apple.


    Ausstattung des Modells:


    2,4 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor
    8 GB 1600 MHz DDR3L SDRAM
    128 GB PCIe basierter Flash-Speicher


    Lieferumfang:


    Macbook Pro Retina 13"
    Netzteil
    MacBook Tasche in schwarz, um das Gerät auch sicher transportieren zu können.
    OVP und Rechnung


    Preis:


    850€ + gewünschter Versand

    Zum Verkauf steht ein gut erhaltenes Samsung Galaxy S5 16GB in der Farbe "schwarz". Das Smartphone hat altersbedingte Gebrauchsspuren, sprich Mikrokratzer auf dem Display, die aber kaum auffallen.


    Erworben wurde das Gerät am 25.02.2015 bei Saturn, ein entsprechender Kaufnachweis liegt bei.



    Zum Lieferumfang gehören neben dem S5 selbst:


    - Originalverpackung
    - Ladekabel
    - Bedienungsanleitung
    - Kaufnachweis




    Preis: 230€ inkl. versicherter Versand.


    Das Smartphone kann entweder abgeholt (66606), gegen Vorkasse oder per Nachname verschickt werden. Weiterhin akzeptiere ich auch die Bezahlung per Paypal. Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden und sollten eine gute Vertrauensbasis schaffen.


    Schöne Grüße


    CCS