Letzter Preis: 400€ ![]()
Beiträge von CCS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Tigra
Bei der Abgabe deines alten Handys, gab es da irgendwelche Fragen? Weshalb ich frage: Ich habe noch ein altes Siemens, aber ohne Ladegerät und hoffe, dass sie das auch so annehmen!?Ja, das Handy alleine genügt. Fragt man freundlich nach, muss man gar kein Altgerät abgeben, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. :p
-
mk25: Ich könnte wetten, dass die Tiefpreisgarantie durch die Aktion ausgeschlossen wird. Wäre sonst ja zu schön und zu verschenken hat bekanntlicher Weise niemand etwas. Aber vllt hat der ein oder andere ja Glück und erwischt einen netten Verkäufer

Der Doppelpost war nicht geplant, verzeiht mir.

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist nach meinen Infos bundesweit. Witzigerweise hat der Saturn kurz vorher - wohl für diese Aktion - die Preise angehoben
Jap, finde ich ziemlich dreist von Saturn, aber das ist eben freie Marktwirtschaft.
Das S2 gehört wohl zu den wenigen Produkten, dessen Preis durch die Aktion attraktiv wird.Übrigens, netter Videotest :top:
-
Wegen der Saturn – 100€ Alt gegen Neu Aktion: Habe soeben in der Filiale in Saarbrücken (Saarland) angerufen, dort kostet es 599€.
Bei Abgabe eines alten Handys kommt man auf einen Preis von 499€ und somit nochmal ein Stück günstiger als beispielsweise bei Media Markt. Ob der Preis bundesweit gilt, weiß ich leider nicht.
Zur Not kurz in eurer Filiale anrufen und nachfragen. -
-
Noch aktuell
-
440€ Verhandlungsbasis

-
Keine Tauschangebote bitte!