Beiträge von CCS
-
-
235€ inkl. versichertem Versand!
-
-
Guten Tag allerseits,
da ich mich dazu entschlossen habe, mir ein IPhone 4 anzuschaffen, stellt sich die Frage nach dem passenden Tarif. Da das IPhone nun auch in Deutschland ohne Vertrag erhältlich ist, schließe ich eine vertragsfreie Lösung, sprich iPhone ohne Vertrag kaufen und eine Prepaid-Karte nutzen, nicht aus, sofern es die günstigere Lösung ist.Wichtig ist eine Datenflat: Da es jedoch mein erstes Handy ist, mit dem ich das mobile Internet nutzen möchte, weiß ich jedoch nicht, ob beispielsweise 500 MB und danach Drosselung genügen würden. Vllt. kann mir da der ein oder andere einen Tipp geben. Mein Nutzungsverhalten wäre: Soziale Netzwerke, E-Mail, Messenger, Wetter nachsehen, Nachrichten lesen, die Lesezeichen abrufen und all die Dinge, die das iPhone für mich bereithält.

Ich telefoniere im Monat nicht besonders viel, geschätzte 30 Minuten. SMS sind es um die 70.
Zusammenfassend suche ich also die günstigste Lösung, auf 2 Jahre gesehen, um an das iPhone 4 ranzukommen und gleichzeitig den passenden Tarif für mich zu finden.
Zu erwähnen ist noch, dass ich Schüler/Student bin und damit bei manchen Tarifen Rabatte in Anspruch nehmen könnte.
Danke im Voraus.
Gruß,
CCS -
Hallo!
Ich verkaufe hier ein originalverpacktes Samsung S8500 Waveebony gray . Das Gerät hat weder Branding noch einen Simlock. Gekauft wurde das Handy am 09.06.2010, die Rechnung liegt zwecks Garantie natürlich bei. In diesem Zeitraum wurde das Wave nur sehr selten benutzt. Der Zustand ist daher als neuwertig anzusehen.
Als Preis dachte ich an 240€ Verhandlungsbasis.
Das Handy kann entweder abgeholt, gegen Vorkasse oder per Nachname verschickt werden. Weiterhin akzeptiere ich auch Bezahlung per Paypal. Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden und sollten eine gute Vertrauensbasis schaffen.
Schöne Grüße,
CCS
-
Ich hatte heute beide Geräte in der Hand und konnte etwas mit ihnen spielen. Für mich kommt kein druckempfindliches Display mehr ins Haus - das habe ich erst heute wieder gemerkt. Im direkten Vergleich ist die Displaytechnik des Samsungs um Welten besser. Genau das ist der Grund, wieso ich mir wohl das i8910 kaufen werde. Doch die Aussage in diesem Thread, dass man das Display im oberen Bereich leicht eindrücken kann, macht mir Sorgen. Kann jemand diesen Fehler bestätigen oder hatte der Besitzer, der diesen Fehler hatte, nur ein Montagsgerät erwischt? Ich muss dazu sagen, dass ich in Sachen Verarbeitung sehr penibel bin. Auch wenn ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist, lege ich großen Wert auf eine einwandfreie Verarbeitung.

Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Humiboy
Also ich habe nur mit dem Handy bisschen rumgespielt Wlan benutzt für bisschen Internetsurfen, durch Menü geguckt, Folie usw ist noch alles drauf. Nur Fingerabdrücke. Paar Sachen installiert das wars. Lieder auf Speicherkarte gemacht. Kann man ja wieder alles löschen.Zubehör usw habe ich nicht benutzt nur einmal Datenkabel benutzt für mp3 auf Speicherkarte, die zwei kleinen schwarzen Kopfhörerschutz dinger von der Folie raus genommen aber nicht benutzt.
Habe sie zwar wieder in die Folie reingesteckt aber die Folie ist ja gerissen.
Sonst ist noch alles im originalzustand.Handy habe ich höchstens nur für 1-2h benutzt.
Das ist doch nicht so schlimm oder wenn noch alles in Originalzustand ist ausser die 2 kleinen Ohrstopsel dringer von Folie gerissen und Folie auf Handy noch drauf nur 1-2 Programme installiert und Musik auf Speicherkarte?
bye
Wenn das Handy nicht von einem Neugerät zu unterscheiden ist, solltest Du dein volles Geld erstattet bekommen. Das Aufspielen von Musik etc. war jedoch nicht sehr sinnvoll und trägt nicht dazu bei. Alles Aufgespielte zu löschen und das Gerät in den Werkszustand zu versetzen ist hier Pflicht, wenn du den vollen Betrag möchtest. Jedoch wirst Du das spätestens dann erfahren, wenn dir Mobilebomber das Geld auf deinem Konto erscheint. Ich persönlich habe bei Rücksendungen an Mobilebomber nur gute Erfahrungen gemacht. Die kostenlose Rücksendung sowie die Rückerstattung klappten schnell und problemlos. Doch das ist lange nicht selbstverständlich. Hierzu eine kleine Erfahrung meinerseits:
Ich habe bei einem gewissen Händler (der hier gesperrt wurde) ein Handy bestellt. Da mir die Verarbeitung nicht zusagte - ob das allgemein am Modell oder explizit an meinem Exemplar lag, kann ich nicht sagen. Nach meiner Entscheidung, dass Gerät zurückzusenden, habe ich den Händler kontaktiert und ihm die Situation geschildert. Da er zur Rücknahme des Gerätes verpflichtet war, gab es auch keine Probleme dabei - vorerst zumindest!
Nachdem ich die Rücksendekosten selbst tragen musste und im Emailkontakt als "Spaßkäufer" bezeichnet wurde, hatte ich schon eine böse Vorahnung. Nach einer langen Zeitspanne wurde mir dann endlich mein Geld nach mehrmaligem nachhaken erstattet. Doch was sehe ich da? Es fehlten rund 30€. Selbstverständlich wieder Kontakt mit dem Händler aufgenommen und den Grund dieser Handlung erfragt. Dabei erfuhr ich, dass angeblich ein Teil des Zubehörs fehle. Weiterhin hätte das Gerät Gebrauchsspuren, was natürlich völliger Blödsinn war.Ich erkläre mir diesen Abzug ganz einfach dadurch, dass der Händler die Kosten für Rücksendungen nicht tragen wollte. Doch um selbst nichts bezahlen zu müssen, werde die Kosten an den Kunden weitergegeben.
Da ich aber nicht beweisen konnte, dass zum Zeitpunkt des Versandes alles vollständig und neu war, musste ich das leider so hinnehmen. Jedoch lernt man aus Fehlern und ich werde von diesem Händler sicherlich nichts mehr kaufen.

Die Moral der Geschichte: Wenn der Händler eher klein und unbekannt ist, man nichts über das Rückgabeverhalten weiß, sollten Rücksendungen vermieden werden. Wenn der Preis- Unterscheid zum nächst teureren Händler nicht zu groß sind, am besten gleich beim seriösen Händler kaufen.
Noch ein kleiner Rat:
Wenn Du sicher weißt, dass Du das Gerät zurückschicken willst, würde ich das auch sofort tun - auch wenn die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen ist. Der Grund dafür ist, dass es erstens nicht fair gegenüber dem Händlers ist. Zweitens erhöht sich das Risiko der Wertminderung. Denn: längere Benutzung----> mehr Gebrauchsspuren. Im Endeffekt sollte eine frühzeitige Rücksendung auch in deinem Interesse sein.
Gruß -
pat20, Du hattest doch auch das LG Arena und kannst die beiden etwas vergleichen? Ich hatte auch das Arena und habe nun Interesse an dem S5230. Hat es denn genauso wie das Arena ein kapazitives Display? Wie ist die Qualität der Kamera? Autofocus dürfte sie wohl nicht haben. Ich hoffe Du kannst mir helfen und vllt. etwas mehr berichten. Interesse daran besteht auf jeden Fall.
Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Gerät.
-
Nun schon für 280€ inkl. versichertem Versand per DHL!

-
Ich verkaufe hier ein originalverpacktes Apple iPhone 2G. Das Gerät wurde am 08.04.2008 mit einem T-Mobile Vertrag erworben und hat somit noch Restgarantie. Den Zustand würde ich als "gut" bezeichnen. Das Display wurde immer durch eine Schutzfolie geschützt und ist daher kratzerfrei. Außer dem iPhone selbst gehört folgendes zum Lieferumfang:
• Originalverpackung
• Ladekabel
• Netzgerät
• USB-Datenkabel
• HeadsetDer Preis liegt bei 280€ + der gewünschten Versandart. Der versicherte Versand bei DHL kostet z.B. 6,90€.
Das Handy kann entweder in 66606 St. Wendel (Saarland) abgeholt, oder gegen Vorkasse verschickt werden. Weiterhin akzeptiere ich auch Bezahlung per Paypal. Ein 100%iges Ebayprofil und mehrere Einträge in der Vertrauensliste sind ebenfalls vorhanden.