Also auf die Features die dem N76 fehlen könnte ich prinzipiell schon verzichten. Lediglich die Möglichkeit Office-Dokumente zu betrachten und das fehlende Wlan schmerzen ein wenig. Allerdings wäre dieses Telefon, allein schon aufgrund des Kaufpreises eine Vernunftentscheidung.
Ich glaube zunächst einmal schließe ich das N95 aus meiner Liste aus. Das N95 ist zwar ein höllisch cooles Handy aber die meisten Features die es im Gegensatz zum N76 beherrscht sind mir jetzt nicht so wichtig, dass ich dafür 200€ mehr hinblättern würde. Wie gesagt, das Gros der restlichen Funktionen hat ja schon irgendwie enorme Ähnlichkeiten. So nach dem Motto: Wenn schon Vernunftsentscheidung, dann richtig!
Oder ich kaufe eine Featurebestie, dann kann ich auch gleich das E90 kaufen. Der Monitor ist schon ziemlich cool und wenn ihr alle sagt, dass es sich damit super surfen lässt, dann macht das mit nem 5GB Volumentarif doch sicher richtig Spaß! Stellt sich nur die Frage wann und ob es eine vernünftige, lieferbare und möglicherweise qualitativ angepasste Version vom E90 gibt. (Ich hab dazu schon alle E90-Threads gewälzt, aber die sind teils extrem unübersichtlich mit 50 und mehr Seiten)
Mein nächstes Problem ist, dass ich zwar das N95 die Tage mal direkt ausprobieren kann, das N76 lediglich als Dummy und das E90 noch überhaupt nicht gefunden habe. Jegliche Läden die ich kenne haben ALLERHÖCHSTENS eines als Dummy oder ein Verkaufsmodell welches man nur in Gegenwart eines Verkäufers in der Hand halten darf, der einem mit Argusaugen auf die Finger schaut. So kann ich doch nicht testen!!!
Gruß,
Fabian