ZitatOriginal geschrieben von pinball
bitte auch pn wegen auszahlung, thx
Für mich bitte auch! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pinball
bitte auch pn wegen auszahlung, thx
Für mich bitte auch! Danke!
Bitte auch eine PN bezügl. Auszahlung. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Tom888
Muss Vertragsbeginn im November sein oder kann der Termin auch nach hinten verschoben werden?
Ich wiederhole nochmal meine Frage. Freischaltung nur ab sofort möglich oder kann Vertragsbeginn auch später sein? Danke!
Muss Vertragsbeginn im November sein oder kann der Termin auch nach hinten verschoben werden?
Für mich bitte auch eine PN bezüglich Auszahlung. Danke!
Das ist das beste Angebot (auch das einzige), was man bei ebay finden kann:
20,- GG, AG frei und ein 5800 oder F480 gratis dazu.
Kann man bei dir erst max. 5 Monate vor Vertragsende verlängern? Früher war es bei o2 direkt ja auch schon früher möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
wer mit dem Gedanken spielt, in den o2o zu "migrieren", sollte von seinem o2-Handy, um das es geht, die Migrationshotline 12333 anrufen.
Die kennen sich damit aus (oder sollten es zumindest
Diese Nummer hat o2 heute seinen Händlern mitgeteilt, daß sie die an ihre Kunden weitergeben
Ach ja: Der Anruf ist kostenlos.
Ich hatte nach einem Anruf wirklich den Eindruck, dass die Migrations-Hotline besser mit dem Thema befasst war. Folgende Infos konnte habe ich bekommen, für einen Wechsel aus einem mit-Handy Tarif in den o2o:
- Vor dem 19. Vertragsmonat, d.h. 5 Monate vor Vertragsende ist kein Wechsel im Rahmen einer VVL möglich
- die restlichen 5 Monate der ursprünglichen Vertragslaufzeit muss die Handysubvention noch weiter bezahlt werden, d.h. 5 oder 10 Euro pro Monat
- eine Anschluss- oder Wechselgebühr fällt aber nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
hat e snun jemand unter 19 monate laufzeit schon mit wechsel versucht?
Versucht ja. Geschafft nein. Habe es die letzten beiden Tage 2 mal über die Hotline (einmal die 0800-5522288, einmal die 0179-55222) und einmal über den Chat versucht.
Man sagte mir immer, dass der Wechsel nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich sei und das wäre nur ab dem 19. Vertragsmonat möglich. Bei der erstgenannteren Hotline hatte man mir aber angeboten mich "rauszukaufen", d.h. ich hätte die Grundgebühren (in meinem Fall 25,-) für die restlichen Monate auf einen Schlag bezahlen müssen.