Beiträge von goldenfan

    Habe vor 4 Tagen für meine Mom ein Nokia 6234 gekauft. Sie will es aber nicht haben, da sie mit einem Handy nicht zurecht kommt, sie ist schon 81 Jahre alt und ich habe es gut gemeint.


    Die nähere Beschreibung findet ihr bei Nokia.de oder die Experten unter euch kennen sich da sowieso aus.


    Dabei ist ein Ladekabel für das Auto sowie eine Handytasche.


    Die Karte von Vodafone hat ein Starguthaben von 5 Euro und wurde nicht benutzt.


    Ich habe das Handy mit meiner Karte von T-mobile ausprobiert und es funktioniert auch mit D1 einwandfrei.


    Neupreis im Laden war 149 Euro, Handytasche 18 euro und Ladekabel 17 Euro.
    Alles im Originalkarton sowie Kassenbon.


    Ich würde das gute Stück samt Zubehör für 120 Euro abgeben.


    Vllt. hat jemand Interesse daran, wäre schön wenn sich jemand melden würde
    unter i.klaus@gmx.de

    moin moin,
    habe mir diese woche das nokia 6234 gekauft.
    Bin damit eigentlich ganz zufrieden, wenn nur die kleine schrift nicht wäre. ich kann das kaum lesen. wenn ich die option schriftgröße auswähle erscheint kleine bzw. normale und große schrift.
    ich habe das ausprobiert, aber es ist immer die selbe kleine schrift zu lesen. gibt es da einen trick oder wie kann man die schrift vergrößern ?
    danke für eure antworten
    goldenfan