hi,ich habe e-plus besser gesagt base!wäre super wenn das geht!
Beiträge von battal
-
-
hallo zusammne!kann man den neonode n2 so einstellen,dass man seine e-mails direkt auf das tel bekommt?und ich habe probleme mit den gprs einstellungen!habe zwar jeden weg versucht was auf der neno seite ist aber vergeblich!bin jetzt auch ehrlich gesagt nicht der spezialist!also würde ich mich sehr freuen,wenn mir da jemand helfen könnte!?danke schon mal!
-
hallo nochmal!kann mir jemand sagen ob man den anruf unterdrücken kann und wie es geht?
wenn ich von einer bekannten person angerufen werde steht nur die nr. !?
weiss da jemand abhilfe?
danke schon mal! -
danke an euch alle,hat alles bestens geklappt!super,jetzt werde ich bis morgen früh damit rum spielen! :top:
-
super hat geklappt,ich bedanke mich sehr!noch eine frage,ich kann das software update nicht machen!wenn ich es versuche,steht dann immer:unable to find an n2 device.please make sure it is connected!
-
hallo zusammen!hoffe mir kann auch jemand helfen!?habe das neonode n2 heute bekommen und ich kann die sprache nicht auf englisch um ändern weill alles auf griechisch ist!wäre sehr dankbar,wenn mir einer helfen könnte!danke
-
neonode n2
hallo,ich bin neu hier und will das neonode unbedingt haben!wollte dich fragen,wo du dein neonode n2 bestellt hast?wäre es möglich mir auch eins zu bestellen?würde mich freuen,wenn du mir weiter helfen könntest!?