Danke Jungs :).
Ihr seid echt TOP :top: .
Hab die Anlage konfiguriert und siehe da es funktioniert wieder :).
Besten Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Jungs :).
Ihr seid echt TOP :top: .
Hab die Anlage konfiguriert und siehe da es funktioniert wieder :).
Besten Dank ![]()
Na aber das hatte ich damals auch nie gemacht und es hat alles funktioniert. Habe auch nichts grossartig verändert. Warum sollte es denn nach Jahren nun an Teledat liegen?
"damit kann der Call-Request nicht beantwortet werden und der Anrufende bekommt einen (nach Wahlende zeitlich stark verzögerten) Besetztton."
Genau so ist es ;).
Ja mir wurde geraten zu reseten, das habe ich auch gemacht, aber brachte nichts.
Was MSN angeht, hatte ich die auch vorher nie konfiguriert und es hat funktioniert.
Da beide Telefone bei der selben Nummer klingen (ISDN) und ich auch nur eine Nummer benutze.
Das ganze sieht so aus: Telefon-Verkablung : AMT -> Splitter ->NTBA -> ISDN Anlage ( Teledat USB 2a/b) -> 2 Telefone
Internet Verkablung : Splitter -> DSL Modem-Router (Eumex 300 IP, wird aber nur als Modem benutzt) -> Router (D-link) -> PC's
Hat auch jahrelang alles gut funktioniert ;).
Hi,
Habe seit einer WOche nun das Problem, das ich zwar anrufen kann, aber mich keiner mehr anruifen kann( Besetzt Zeichen).Es hat alles wunderbar funktioniert, hab an keiner anlage was verändert oder an der Verkablung. Dann gabs plötzlich ein
Problem bei der Telekom, da ich nicht mehr telefonieren konnte und auch nicht mehr ins Netz konnte. Die ISDN Led fing auch an zu blinken, während des Problems. Am nächsten Tag ging auch wieder mein Internet und ich kjonnte einwandfrei telefonieren. Aber bemerkte nach ein paar Stunden das ich nicht angerufen werden konnte.
Habe auch schon bei der Hotline angerufen, da wurde meine Leitung geprüft, aber es heisst, das es bis zur NTBA keien Probleme gibt.
Nun hat die Dame vorgschlagen, einen techniker zu mir zuschicken.
Das Problem dabei ist, wenn es an mir liegen sollte, dann müsste ich für den techniker aufkommen.
Drum wollte ich hier erstmal nachfragen.
Also wie gesagt, das Problem, dass ich nicht mehr angerufen wenrden kann, liegt erst seitdem, als das Telekom Problem gab und nichts mehr funktioniert hat für ein paar Stunden.