Beiträge von luggi83

Hallo,

ich suche den Telco All-in M 200/500 (100 Min./100 SMS/ 500 MB Flat) im Vodafone-Netz. Rufnummer würde portiert werden (E-Plus).

Was könnte denn angeboten werden mit und ohne MVLZ? Gerne auch per PN.

Hallo Alle,

im Februar läuft mein E-Plus Vertrag aus und ich schaue mich neu um.

Mein durchschnittlicher Verbrauch der letzten Monate war ca. 120 Minuten / 60 SMS / 200-500 MB.

E-Plus hat mir das unmoralische Angebot gemacht, mein jetziges Paket (100/50/500 MB, allerdings MOMENTAN ohne Drosselung) für 7 Euro im Monat zu verlängern, aber eben mit weiteren 24 Monaten.

Dagegen sieht der Smartmobil-Tarif (100/100/200 für 10 Euro) ja schon ganz ok aus (D-Netz!), aber er ist halt von der Datenmenge etwas schwach auf der Brust und mit 500 MB wären's dann auch schon 20 Euro. Dafür aber eben ohne MVLZ, und dass E-Plus nie wieder drosselt, garantiert ja auch keiner.

Kennt ihr irgendwelche Tarife, die hier als Alternative in Frage kämen?

Grüße,

Lukas

Zitat

Original geschrieben von geos
    Bei mir (Bonprix Maestro Card) werden Lastschriften weiterhin korrekt bonifiziert. Die neue Bonussammlung hat mit dem November angefangen. Interessanterweise wurde mir dieses Jahr ein Bonus von ca. 110 EUR abgerechnet (was auch 2% des tatsächlichen Jahresumsatzes entsprach), obgleich gleichzeitig dafür eine Höchstgrenze von 100 EUR in der Abrechnung genannt wurde. Beträgt die Höchstgrenze bei der Bonprix Maestro Card nun mehr als 100 EUR? Etwa 250 EUR wie bei beim Commerzfinanz Einkaufskonto?

Hier waren merkwürdigerweise auch 152,irgendwas Euro als Cashback-Bonus auf der Abrechnung. Könnte gut sein, dass die Limitierung auf 100 Euro angesichts des niedrigen Kartenlimits (bei mir immer nur noch 1500 Euro trotz immer pünktlicher Zahlung und Monatsumsätzen, die an das Limit öfter rangingen) gar nicht wirklich im System hinterlegt ist, sondern nur behauptet wird.

Ich freue mich jedenfalls und lasse in 2012 auch noch die Miete von der Karte einziehen ;)