Beiträge von Michi69
-
-
ein eigenes TT App das währe interessant, denke aber nicht das einer der Entwickler uns das für das Forum kostenlos zu Verfügung stellt.

-
das Thema gehört hier nicht ins Forum, der Jailbreak funktioniert aber mit der aktuellen Software wieder mit allen Geräten, sonnst ist dazu nichts zu sagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paellami
HalloAlles OK.............
Habe mal die Frage noch zum Thema: Hat jemand das neue Update gemacht
auf 3.1.3 und versucht JB zu Installieren was sagt dann unser Iphone?
Das würde mich sehr Interessieren.Vielen Dank.
paell.
als Fehler kommt dann, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten 16.., es ist wie schon beschrieben ganz wichtig wie bei der 3.0 keine vorzeitigen Updates über iTunes zu machen. -
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Spätestens nachdem BlackRain für 3.1.2 relativ lange auf sich warten lassen hat sollte sich doch rumgesprochen haben daß man wenn man auf Unlock und Jailbreak angewiesen ist tunlichst IMMER die Finger von Updates erstmal weg lässt!!!
der Jailbreak für die iPhone OS 3.1.3 ist doch schon wieder verfügbar, ganz wichtig ist wie bei der 3.0 keine vorzeitigen Updates über iTunes zu machen, aber auch so warte ich jetzt noch ein paar Tage.
-
hab eben die Meldung auf iFun gelesen,
"Der iDroid Mini Browser kostet üblicherweise 1,59€, steht momentan jedoch zum kostenlosen Download im AppStore bereit."
-
so, noch ein letztes mal hoch, sonnst ist es ab So. Abend für eine Woche bei eBay, hier noch mal meine Bilder vom iPhone und Lieferumfang, das iPhone hat wie auf den Bildern zu sehen, keine großen Gebrauchsspuren oder sonstige Mängel.
Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN.

-
die Daten aus dem Jailbreak kannst du doch mit speziellen Apps sichern und deinen Jailbreak hast du ja in einer fertigen iPhone Customer Firmware.

-
mit iTunes aus der letzten Daten Sicherung wieder herstellen.

-