so, heute ist die Sim mit 5,- EURO Guthaben gekommen, danke für den Tipp geber. :top:
Beiträge von Michi69
-
-
oder einfach mal alles im hier im Beitrag lesen,
Wichtig:
Den web'n'walk Stick XtraPac (T-Mobile UVP: 69,95 €) gibt es für TT User gratis dazu!
Hierzu muss im Bemerkungsfeld unbedingt eintragen werden:
"inklusive web'n'walk Stick XtraPac kostenlos - Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ"und so lange deltatecc das Angebot nicht beendet, muß auch noch was da sein.

-
für mich bitte,
golfrider
alles super gelaufen.

-
biete hier 2 Cebit Tickets für die Cebit 2009 in Hannover, Code für die Registrierung der Tickets wird als Mail /PN versendet, Tix sind noch nicht Registriert, Ihr könnt euch einfach unter Cebit registrieren und druckt die Tickets mit dem Ticket Code auf euren Namen auf der Cebit Homepage selbst aus.
Tausch z.B. gegen Ipod Tasche für Shuffle 2G, Kopfhörer, iTunes Gutscheine oder Prepaidkarten / Prepaid Guthaben einfach mal was anbieten...

-
auch mal bestellt.

-
Wie steht es bei euch mit der Anreise, hab gelesen dass die CeBit Tickets nur für den Nahverkehr im Großraum Verkehr Hannover (GVH) gültig sind,
ich reise aber mit dem RMV über Frankfurt (Main) an, gibt es hier auch zur CeBit ein Bahn Spezial oder Vergünstigungen? -
für mich bitte,
Jana555
hat alles super gepaßt.

-
ich hab Jan. mal über Mail wegen obigem Thema angefragt
und habe die Info bekommen das es nicht möglich ist.
-
T-Mobile Universal-Schutzfolie
6 Stück Universelle, transparente Schutzfolien für Display´s
Universal Verwendbar für alle gängigen PDA´s und MobiltelefoneSpeziell entwickelt zum Displayschutz von PDA´s und Mobiltelefonen
zum Schutz vor Fingerabdrücken, Staub, Kratzern
reflektionsmindernd
rückstandslos entfernbarLadenpreis bei T-Mobile 6,95 EURO
Zahlung über PayPal möglich.
Zum Preis denke ich an 5,50 EUR inkl. Versand,
Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN.
-
Original Apple iPhone SIM Tray (Kartenhalter,-einschub, - schlitten) in Silber
Ersatzteil für iPhone 2G direkt vom Apple-Support, kein billiger Nachbau, unbenutztes Originalteil daher passgenau,
ohne Kratzer und Gebrauchsspuren, also idealer Ersatz falls euer SIM Kartenhalter zerbrochen oder kaputtgegangen ist.Zahlung über PayPal möglich.
Zum Preis denke ich an 5,50 EUR inkl. Versand,
Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN.