unter Umständen kommt ja jetzt noch mal ein Ladung Gratis Sagem my220x / my230x, gegen ein Nokia für 4,40 EURO hab ich auch nichts, da ich aber mit der Sende-ID keine Info bekomme, denke ich an einen Fehler, ich warte jetzt aber einfach mal auf eine Zustellung. ![]()
Beiträge von Michi69
-
-
Über die Sende-ID bekomme ich nichts angezeigt, auch die Hotline konnte mir auf die schnelle nichts sagen, ich warte jetzt einfach mal auf die Zustellung und den damit verbunden Preis.

-
hab heute morgen eine Versandmeldung bekommen, hab aber bestimmt schon 3 Wochen nichts mehr bestellt und im Rückstand war auch nichts, mal sehen was da jetzt kommt.

-
hatte ich letzte Woche auch mit meinem N95,
hab es aber noch nicht zeitlich zum Nokia Händler geschaft. -
biete hier ein neues und unbenutztes Nokia 1208, aus der letzten T-mobile Aktion.
Lieferumfang:
- Nokia 1208
- Akku
- Akkufachdeckel
- Benutzerhandbuch
- Originalverpackung
- LadekabelDa das Handy neu und unbenutzt ist, befindet es sich in einem einwandfreien Zustand.
Das Handy funktioniert mit allen Original T-Mobile Xtra-Karten.
Geliefert wird im Originalkarton inkl. allem Zubehör.
Zum Preis denke ich an 10,- EUR inkl. Versand,
Angebote bitte als Mail / PN.
-
noch mal hoch.

-
Bei X-tra einfach über Mail.

"Sehr geehrte Damen und Herrn,
Kundenummer.: ...
Da sich der Nonstop Tarif nicht für mich rentiert (nicht zu meinen Telefon Gewohnheiten passt), möchte ich heute bei Ihnen per Mail angefragten, ob es möglich ist auf Kulanz seitens T-Mobile, die restlichen je 5,- EURO meiner Xtra Nonstop-Karten auf meine bereits vorhandene Xtra Click Karte (0171-... Xtra Click Direktaufladung Karten Nr. 37... Hauptkarte) umzubuchen und die Nonstop Karten dann zu deaktivieren?" -
also bei Call-Ya und X-tra ist umbuchen von Restguthaben auf vorhandene Karten, auch eine gute möglich.

So kann auch ich 19,40 € CallYa Guthaben per CallNow-Transfer anbieten.

-
ja, das hab ich auch alles gemacht, beim Update ist er aber schon am Anfang von 15 Min. auf 2 Min. gesprungen nach den 2 Min. dann der Neustart und dann kam der beschriebene Fehler und ich soll Kabel und Akku entfernen.
Jetzt ist das N95 über usb nicht mehr zu finden und die NSU sagt ich soll keinen usb Hub verwenden, was ich aber bei Update nie mache.

-
bei mir geht nichts mehr, nur noch Nokia im Display, ist jetzt schon das zweite mal das ich nach einem Update am N95 ins NSC muß. :mad: :flop: