bei uns an der Aral hab die auch noch XtraCash Rubbelkarten, also einfach mal die Tanke bei dir in der Umgebung fragen. ![]()
Beiträge von Michi69
-
-
neuer Preis 15,- EUR inkl. Versand!

-
bitte mal die Beiträge lesen, es handelt sich um eine XtraCard "Ihr Tarif: Xtra Card", es wurde nur die Option Nonstop gebucht und die könnt ihr jederzeit kündigen oder für 4,95 in den XtraClick wechseln.

-
Hallo zusammen,
wie oben geschrieben suche ich ein Nokia 2630,
ob neu oder gebraucht bitte alles anbieten.Und preiswert natürlich, dachte an max. 30,- EUR.
Vielen Dank für die Angebote.

-
noch mal hoch, sonnst über eBay.

-
biete hier ein neues und unbenutztes Motorola C140 in black edition .
Lieferumfang:
- Motorola C140
- Akku
- Akkufachdeckel
- Benutzerhandbuch
- Originalverpackung
- LadekabelDa das Handy neu und unbenutzt ist, befindet es sich in einem einwandfreien Zustand.
Sim / Netlock frei, also frei für jede Karte egal ob Prepaid oder Vertrag.
Zum Preis denke ich an 19,- EUR + Versand,
Angebote bitte als Mail / PN.
-
-
ist doch für ein Gratis Sim nicht wichtig, meine Karten sind jetzt im im XtraClick und werden so auf jeden Fall auch genutzt, also noch mal eine großes Danke an handyflash.de. :top:
ZitatOriginal geschrieben von omek
Hm, noch ne Frage- Weis jemand ich ich in Mein T-Moblie online schauen kann was ich noch Guthaben auf meiner Karte habe??
Auf Kontaktdaten ändern gehen, und dann bei Vertragsdetails einblenden gehen.
-
ich hab gestern in "mein T-mob" gesehen das beide Karten nur noch 9,01EUR guthaben haben, hab mir dann die Optionen angesehen und da war Nonstop aktiv, hab dann weil XtraClick günsiger ist und weil es diese Option da nicht gibt, in den Tarif umgestellt.

Wenn W.E.S. es aber nicht gebucht hat ist es ein richtig dickes ding von T-mob, ich haben den Auftrag ja schriftlich vorliegen und da war Nonstop nie gewünscht.

"Man kann auch nur die Option "Nonstop" löschen lassen. Dann kostet es auch nichts mehr im Monat. Einfach 2020 (kostenlos) anrufen, dem Computer sagen "XTRA Nonstop deaktivieren", dann noch die Option auswählen (nicht den Tarif) und schon (sofern der Computer einen verstanden hat) war es das mit der monatlichen Gebühr von 99 ct. Da man aber den ersten Monat bezahlen muß, hat man die Option auch noch im ersten Monat."
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bist du Dir sicher? Wir müssten diese Option Manuell auswählen. Glaube kaum das wir das gemacht haben.
wenn ihr es nicht ausgewählt habt, würd ich mich an eurer stelle mal bei T-mob melden, bei mir sind durch Nonstop 2x 0.99EUR weck, hab aber jetzt schon selbst wie oben beschrieben in Click umgestellt.