-
der Nonstop ist im grunde nur gut für T-mob (oder für Kunden die wenig aber dann sehr lang sprechen), daher ist auch der Wechsel von Nonstop für Kunden in Tarife wie Card oder Click sehr teuer, T-mob will ja die angebotenen Handy´s wieder raus bekommen, aus dem Grund ist ja auch bei neuen Pac´s immer der Nonstop voreingestellt.
Wenn du das my230x jetzt wirkich für dich oder Freunde nutzen willst, besorg dir noch mal eine Click, die Nonstop kannst du ja mit Deaktivierter Option mal aufheben, eine spätere Kündigung und Auszahlung ist ja immer noch möglich. 
-
denke ich, sonnst hat er es jetzt verpaßt,
sehe ich auch eben erst. 
-
W.E.S. schreibt doch in seinem Beitrag,
"Ihr Tarif:
Xtra Card
Grundgebühr: 0,00 EUR
Gesprächskosten
• zu T-Mobile: 0,05 EUR / Minute
• In Fremdnetze: 0,29 EUR / Minute
• Ins dt. Festnetz: 0,29 EUR / Minute
SMS
• Zu T-Mobile: 0,05 EUR / SMS
• In Fremdnetze: 0,29 EUR / SMS"
das ist ganz klar der Tarif Card
und du kannst ja im Formular sogar extra ankreutzen das du nur Card ohne Nonstop willst. 
-
ist einfach ein Fehler bei T-mob, kannst auch zu Nonstop mal die Suche im Prepaid Forum verwenden, kommen hier aber jetzt zu weit vom Thema ab, kannst dir ja auch die gratis Sim besorgen, dann in Click umstellen und die Nonstop zur Kündigung einsenden und um Auszahlung des Restguthaben auf die jetzt neue Click bitten, da hast du die nutzung des Guthaben richtig gut verlängert, meiner Freundin reichen 10,- EUR im Click ca. 6 Mon. für SMS. 
-
die Mail Flat bekommst du doch schon für denke 4,95EUR zusätzlich im Mon. und wegen dem Gerät würde ich mal nach einem guten gebrauchten Nokia N95 oder Nokia E-Serie Gerät sehen. 
-
die Umstellung von Nonstop auf Click liegt bei 14,95EUR, wenn auf der Web was anderes steht ist es ein Fehler und wird wenn kein ausreichendes Guthaben da ist, auch nicht mehr umgestellt.
besorg dir die gratis Sim im Card mit 10,- EUR guthaben, die stellst du für 4,95EUR in Click um und hast dann noch 5,05EUR als Guthaben, die Nonstop Sim kannst du so verbrauchen und die kommt dann in die Ablage P.
-
besorg dir eine gratis sim im Tarif Card,
die kannst du dann für 4,95 in Click umstellen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=374034
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wie lange hat bei Euch die Umstellung in den Xtra Click gedauert? Die Mail hab ich vor Tagen bekommen, aber bisher steht da nur Xtra Nonstop.
wenn du keine 15,- EUR Guthaben auf der Karte hast, bekommst du auch nichts umgestellt. 
-
die Fotobuch Gutscheine wurden wie schon oben beschrieben verlängert. 
-
ich mußte keinen nachreichen.