Beiträge von Michi69

hier mal meine Sendungsverfolgung,
    15.10.2008 09:22 DE 640 Fulda, Deutschland 8.0 Eingelagert
    14.10.2008 17:57 DE 640 Fulda, Deutschland 8.0 Eingelagert
    14.10.2008 14:39 DE 640 Fulda, Deutschland 4.86 Nicht zugestellt da Cash-Service Daten fehlen
    14.10.2008 07:01 DE 640 Fulda, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
    14.10.2008 06:53 DE 640 Fulda, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    14.10.2008 01:30 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    13.10.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

mal sehen was es jetzt gibt. ;)

Biete hier ein neuwertiges N95 in Farbe Sand inkl. OVP,
    das Gerät hat keine Gebrauchsspuren,
    da es aus einem Austausch vom 26.09.2008 kommt.
    OHNE SIMLOCK, FREI FÜR ALLE NETZE, KEIN BRANDING.

Firmware: v30.0.015 vom 15.07.08 (aktuellste)

Lieferumfang:
    - Nokia N95 Multimedia-Computer
    - Nokia Video-Kabel CA-75U
    - Nokia Datenkabel DKE-2
    - Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43
    - Nokia Standard-Akku BL-5F
    - Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
    - Bedienungsanleitungen
    - Datenträger mit Software
    - 512 MByte große microSD-Speicherkarte
    - Nokia Tasche CP-191
    - Brodit Autohalterung passiv mit Kugelgelenk
    - Rechnung vom 26.05.2007
    - Austausch / Lieferschein vom 26.09.2008

zum Preis für das N95 hab ich an 280,- EUR + Versand gedacht oder im Tausch gegen ein iPhone.

Ich suche eine iPhone 2G oder 3G, Geräte müssen nicht neu sein,
    aber es sollte sich um ein Deutsches Gerät handeln,
    Wertausgleich meinerseits ist möglich.

Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN. ;)

"In den Tarifen Xtra Card und Xtra Nonstop ist die Option Xtra Nonstop automatisch voreingestellt und kostet 0,99 €/Monat. Mit der Option Xtra Nonstop wird für jedes Inlandsgespräch zu T-Mobile Deutschland und ins dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern) pauschal ein Betrag von 0,29 € vom Guthabenkonto abgebucht. Jede Verbindung wird netzseitig nach zwei Stunden getrennt. Die sofortige Wiederherstellung der Verbindung ist möglich; es wird dann erneut für die 1. Gesprächsminute ein Preis von 0,29 € berechnet. Wenn Xtra Nonstop als Option nicht mehr eingestellt ist, beträgt der Preis für Inlandsgespräche (ausgenommen Service u. Sonderrufnummern) zu T-Mobile Deutschland in den Tarifen Xtra Nonstop 0,29 €/Minute und im Tarif Xtra Card 0,05 €/Minute und ins dt. Festnetz sowie zu anderen Mobilfunknetzen in den Tarifen Xtra Card und Xtra Nonstop 0,29 €/Minute. Abgerechnet wird im 60/1-Sekunden-Takt, d. h. die erste Minute wird voll, danach sekundengenau abgerechnet. Voraussetzung für die Wirksamkeit von Xtra Nonstop ist, dass der Kunde zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt des monatlichen Optionspreises über ein ausreichendes Guthaben auf seinem Guthabenkonto verfügt. Die Option kann mit Wirkung zum darauf folgenden Abrechnungszeitpunkt gekündigt werden (Kündigungsfrist: 1 Tag). Die geschäftliche/gewerbliche Nutzung der Option wird ausgeschlossen."

die xtra nonstop Geschichte kostet doch 99 cent im Monat
    und die Option kannst du Kündigen.

ist alles auch hier schon mal beschrieben,
    und es gibt sogar einen Text mit dem die Option gekündigt wird
    und du die schon berechnetten 0,99 EUR zurück bekommst,
    hab ich alles selbst schon mit einer Nonstop gemacht. ;)

so wie ich das sehe bekommst du Xtra Cash im wert von 95,- EUR,
    die du auch einfach auf eine bestehende Xtra einzahlen kannst,
    oder auch einfach verkaufen kannst.
    Die Sim hat 5,- EUR Startguthaben die ich erstmal in einer Schublade Parken würde,
    da aber dann nicht vergessen die Option Nonstop zu kündigen sonnst sind die 5,- EUR schnell weck. ;)

wie in der Überschrift schon zu sehen, suche ich die Xtra web'n'walk Karte, also die sim only Variante ohne Stick.
    Auf T-Mob wir die Karte ja für 10,- EUR Kartenpreis mit 10,- € Startguthaben angeboten
    und unter Umständen kann ja ein TT-Händler ein Angebot wie bei den letzen Xtra Sim´s machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    war die frage nicht nach einem robustem handy?
    oder lieber billig und jedes jahr neu kaufen?

Also billig sind für mich z.B. Motorola C123 oder Motofone F3,
    von einem 60,- EUR Nokia erwarte ich schon das es ein bis zwei Jahre hält
    und im Straßenbau wird auch ein 200,- EUR Nokia nicht auf 3 oder 4 Jahre kommen.

ich nutze für die Arbeit ein 2610, hat aber leider kein Bluetooth, als nächstes hab ich mir mal z.B. das 2630 überlegt, hat ja auch Bluetooth, Kamera und ist günstig zu bekommen. ;)
    Das 2600 gibt es eben auf t-mob zu 69,00 EUR inkl. Versand, abzüglich Gutschein 49,00 EUR, im x-tra My-Faves und hat auch Bluetooth und Kamera. :D