-
Zitat
Original geschrieben von Napster
ach was machen wir uns nen kopf drum... die chinesen arbeiten bestimmt schon dran 
richtig, hab letzte Woche einen N95 Li-Polymer 3,7V 2200mAh Akku bekommen,
auf dem Akku steht auch noch N95, N93I, E65.
bin jetzt ca. 5 Tage am teste ob er auch diese Leistung bringt,
ob ich ihn noch trainieren kann oder er ein Fake ist weiß ich noch nicht.
-
konnte jetzt am 13.01.08 auch zum ersten mal eine Stunde gratis WLAN bei MC mit meinem N95 testen, was letzten Mon. noch nicht ging, Mc / T-Mobile hat wohl jetzt die Seite neu aufgesetzt und es gibt jetzt extra einen Link HotSpot surfen im McCafe.
beim Verlassen des Mc hab ich gesehen das jetzt auch HotSpot Flyer von t-Mobile ausliegen mit der Beschreibung für den Zugang. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die meisten CallYas werden darin funktionieren, leider gibt es vereinzelte Ausnahmen. Über den Lock von CallYa-Handys wurde hier schon extrem viel geschrieben, wieso Michi69 jetzt schrebt, daß das nicht geht, ist mir abslout unverständlich. :confused:
Axelchen
ich hab mir schon letzten Mon. zwei von den Nokia 2310 gekauft,
hab dann 3 CallYa Sim´s die ich noch hier hab getestet. :mad:
-
geht bei mir nicht,
selbst wenn, hab ich bedenken wegen dem © C.
-
das Ori. ist eine geschützte Datei und kann nicht versendet werden hab extra noch mal gefragt.
-
und Mail ist auch schon raus..
-
hab die Theme schon bekommen,
auf Wunsch kann ich die Theme als Mail versenden,
wenn gewünscht einfach eine PN an mich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?
Danke!
nein.
-
von welchen anderen Nokia Geräten kann ich die Spiele auf dem N95 richtig nutzen,
bei Gameloft gibt es z.b. eine menge neue Spiele die aber nicht für das N95 angeboten werden,
kann ich dann immer einfach z.B. N73 Spiele nehmen und gibt es noch andere Nseries Geräte mit der Auflösung des N95?
-
Es geht ja hier auch um ThePhoneHouse und nicht um Conrad oder Kopfzeilen,
am 15.01.08 geht es für mich weiter weil im Katalog auf Seite 6 das Nokia 1600 mit xtra für 9,99EUR und auf Seite 19 das Nokia 2310 mit callya für 4,99EUR im Angebot ist. 
Headset nicht vergessen. :top: