Hallo
Der Kombipaket 60 kostet doch nur 9,95 im Monat. Oder ist das falsch?
Warum steht bei Wes 19,95?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Der Kombipaket 60 kostet doch nur 9,95 im Monat. Oder ist das falsch?
Warum steht bei Wes 19,95?
Vodafone DSL
ZitatOriginal geschrieben von dollarfelix
Rotucko: die 4,5,6, monate werden meines wissens nach auf die mobilfunkrechnung gutgeschrieben, voip nur bei non-tal, ansonsten analoger anschluss
Heißt das dann, dass die zusätzliche 3 monatige GG-Befreiung für Bestandskunden nicht wirklich jeweils 30,- beträgt, sondern eben nur in Höhe der Grundgebühr des Mobilfunkvertrages? Oder wird die restliche Gutschrift von den 30,- pro Monat auf den nächsten Monat des Mobilfunkvertrages übertragen?
Vodafone DSL
Scheint so, dass DaRappa mir nicht weiterhelfen kann, daher bitte ich die Community um Hilfe. ![]()
Wird beim Vodafone DSL Angebot die zusätzliche GG-Befreiuung von 3 Monaten für Bestandskunden mit dem alten Mobilfunkvertrag oder auch mit dem neuen DSL Vertrag verrechnet?
Handelt es sich um einen analogen oder um einen VoiP Anschluss?
Hey DaRappa,
kannst du mir bitte die folgenden Aussagen zum Vodafone DSL Angebot bestätigen:
a) Die 260,- werden nicht auf das Kundenkonto, sondern auf das Bankkonto überwiesen.
b) Die zusätzliche GG-Befreiung von 3 Monaten für Bestandskunden gilt nicht für den alten Mobilfunkvertrag, sondern auch für den neuen DSL Vertrag.
c) An das Modem von Vodafone kann ich auch meinen alten Arcor WLAN anschließen.
d) Es handelt sich hierbei um einen analogen und nicht um einen ngn (VoIP) Anschluss.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
wollte mir für einen Monat Alice Fun Flat holen.
Über Payback gibt es ja nur noch 1500 Punkte.
Muss ich hierfür unbedingt über die Payback Seite zu Alice?
Man kann ja auch direkt bei Alice die Payback-Nr eintragen.
Payback und Freundschaftswerbung - hier bräuchte ich noch einen "Freund" - scheinen diesmal zu funktionieren.
Ich wollte auch die Provision von Zanox shop@, den ich mir gestern mühevoll angelegt habe, kassieren. Hierfür muss ich doch nur über meinen shop@ "Einkaufen im Internet" den Alice Shop betreten?
Weiß Jemand, ob aktuell Zanox, Payback und Freundschaftswerbung gemeinsam möglich sind?
Hallo,
wie sieht das eigentlich bei einem Umzug während der Vertragsphase aus?
Fallen für mich Kosten an?
Wann muss ich O2 spätestens den Umzug melden, damit ich in der neuen Wohnung nicht ohne Leitung bin?
Schönen Gruß
Hallo Leute,
suche einen Nokia 6500 classic mit einem günstigen Vertrag -
so wenig Fixkosten wie möglich.
Falls ihr zufällig etwas gesehen habt, wäre ich dankbar für jede
Info.
Das günstigste Angebot, was ich bis jetzt gefunden habe, war bei ebay und hat Fixkosten von 208,95 €.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
muss man jetzt den Vertrag online bei eplus abschließen, um das aktuelle Angebot aus dem Adventskalender wahrzunehmen?
Oder gilt das Angebot auch, wenn ich den Vertrag beim Händler abschließe?
Schönen Gruß
Hallo,
hat sich schon Jemand erkundigt, ob ein Wechsel nach 3 Monaten in den Basix Tarif definitiv möglich ist?
Wollte T-Mobile um die Uhrzeit mit einem Anruf nicht stören? ![]()
Schönen Gruß