-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären, was man alles beim GPS-Unterpunkt Statusinfo lesen kann?
Hab gelesen, man kann Höhe und Himmelrichtung erkennen, bin bezüglich dieser Punkte aber aus meiner Anzeige nicht schlau geworden. Hab ich vielleicht zuwenig Satelliten gehabt? Koordinaten wurden aber angezeigt...
LG
-
Was für ein Schwachsinn ist denn das bitte?? Als wenn alle Lehrer so kleinlich wären, dämliche Pauschalisierung.
-
Nokia 6300 (ca. 1 Monat in Benutzung), mit Rechnung,Zubehör, etc. ohne Gebrauchsspuren, 130 € und 4€ versicherter Versand.
Gruß, Daniela
-
Hallo,
verkaufe mein Nokia 6110 Navigator, nur eine Woche in Gebrauch gewesen, ohne Gebrauchsspuren. Mit dabei ist das Nokia-Standard-Zubehör und eine Original Nokia KFZ-Halterung. Und die Rechnung vom 1.9.07 natürlich.
Meine Preisvorstellung liegt bei 310 € und 6€ verischerter Versand
LG, Daniela
-
Das mit der Kamera ist glaub ich ein neues Gesetz, das neue Handys, bzw. deren Macher, befolgen müssen. Dadurch soll verhindert werden, dass man unbemerkt fotografiert wird. Darum kann man den Ton nicht mehr abschalten soweit ich weiß.
Edit: Doch kein Gesetz? hat mir ein Nokia-Shop-Praktikant erzählt...
Gruß
-
Kann man nicht heutezutage sowieso das Handy anlassen? Hab darüber letztens was im Spiegel gelesen, wenn ich mich nicht täusche.
-
Ehrlich gesagt, hb ich jetzt gar nicht mehr die Muße, noch dran rum zu testen, ob es denn die Alps version ist :o . Hat Nokia wohl Mist gemacht. Ein Bekannter, der Das 6110 hat, hats eben grade übrigens auch aufgegeben..
-
Oh man, da traut Frau sich an so ein Hightech-Teil dran und es klappt ausgerechnet bei mir nicht. Aber bevor Sprüche kommen, von wegen Frauen und Technik, mein Freund hats auch probiert.... Naja, mal gucken was man mir morgen sagt, wenn ichs zurückbringe *grummel*
-
Hat auch nichts genutzt,das Handy sagt mir immer noch, dass die Germany-Karte nicht aktiviert ist....
-
Also frei sind noch ca. 160 MB... Probier ich es mal mit der CD.