Beiträge von FrickelFred

aktualisierungsstart fehlgeschlagen

ich habe das gleiche problem wie The_Voice_70...

hatte das handy erst über ein hub angeschlossen, aktualisierungsstart fehlgeschlagen. direkt an nen usb port geklemmt, aber geht immer noch nicht. meine aktuelle firmware ist v30.0.018 und mir wird auch eine aktualisierung auf v31.0.015 angeboten, dann bricht die aktualisierung aber immer gleich zu anfang ab :-/

kennt jemand eine lösung?

da ist dein bekannter aber echt zu beneiden! bei meinem n95 der ersten generation hatte ich das zuerst bei _dug selber in reparatur und als die es nicht hinbekommen haben noch mal 3 wochen zur werksreparatur. mit dem ergebnis, dass es nach insgesamt fast 1,5 monaten immer noch nicht funktionierte. möchte mal wissen, was daran so schwer zu reparieren ist...

Danke für die Antwort, also bei meinem "alten" n95 hat sowohl Firmware update bei dug als auch eine Werksreparatur nicht geholfen.

Jetzt bei dem neuen n95 8 gb ist die neueste Firmware (20.0.016) drauf.

Ich weiss echt nicht mehr, an wen ich mich noch wenden soll. Wenn ich jetzt das neue Telefon mit dem gleichen Problem wieder in den Laden bringe, halten die mich langsam für bescheuert ;)...

Hallo TT,

ich hatte bisher ein altes N95 der ersten Generation. Nach einem dreiviertel Jahr ohne Probleme fing es plötzlich an, Datum und Uhrzeit zu resetten und man musste diese nach jedem Einschalten neu eingeben. Dadurch funktionierte auch der Wecker nicht mehr richtig, wenn das Telefon ausgeschaltet wurde.

Nach mehreren erfolglosen Reparaturen habe ich nun ein neues Gerät bekommen, dieses mal ein N95 8 GB... mit genau dem gleichen Problem!!!

Das kann doch so nicht in Ordnung sein? Ein Bekannter hat das N95 8 GB auch und bei ihm passiert das nicht.

Ist das jetzt normal oder nicht?