-
Früher konnte man so schön eine RUL auf die Numemr des Debitel-SMS-Servers legen, wenn man Anrufer dorhin umgeleitet hat, bekamen diese dann eine kostenlose Ansage "der gewünschte Geprächspartner möchte zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen." Leider klappt das seit einiger Zeit nicht mehr 
Hat jemand von euch eine alternative Nummer, die eine solche oder ähnliche Netzansage geschaltet hat? Finde ich manchmal besser als die RUL auf die Mailbox.
-
Zustand: ganz akzeptabel
Handy wurde von meinem Opa genutzt (Wenigtelefonierer, wen wundert´s), Gebrauchsspuren sind aber vorhanden.
Ist auf Funktion getestet und kommt mit Ladegerät und Originalakku v. Nokia (dieser wurde aber bereits 1x ersetzt).
Preis: VS
-
Nur selten genutzt, lag die meiste Zeit eingeschaltet und in Ledertasche verpackt im Aktenkoffer meines Vaters, mit anderen Worten: der Akku ist noch ganz gut in Schuss, das Handy selbst fast wie neu. Einige wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Dazu gibt es noch eine Ledertasche, ein Headset und ein Ladegerät vom C35, funktioniert aber einwandfrei.
Der Preis ist mehr oder weniger VS, Gebote sollten aber realistisch sein. -Das Handy ist schließlich wirklich in gutem Zustand und mit Zubehör.
Versand per Post (+€3,50) oder Übergabe im Bereich Dortmund/Bochum
-
Fast neu, mit Rechnung von September 2002, keine Gebrauchspuren
incl. einer leider leer telefonierten Free&Easy-Karte mit ganz netter Nummer: 0178-6x45654 (alleine DAS sollte schon was wert sein!)
Das Gerät hat, wie fast alle Prepaids bei E-Plus,, einen NetLock und ist mit allen EPS-Vertragskarten zu verwenden.
Preis ist VS
Interesse? PN oder stonefish@gmx.net
-
Im E-Plus-Forum bei teltarif hat jemand davon berichtet, dass seine Karte bereits ungestellt sei. Einfach mal da suchen, habe den Link jetzt nicht griffbereit.
-
Warum stellst Du denn nicht einfach den Link, oder besser noch alle Infos, die Du hast, hier in diesen Thread? Wenn´s seriös ist, sollte das doch kein Problem sein, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Hat sich meine Mühe mit anrufen in Zwickau doch gelohnt und ein TTler hat sich diese Schmuckstück sichern können! 
Yipp, ein großes Thanx dafür. Ist gerade an meinen Bruder gegangen, der sich doch ganz ordentlich gefreut hat. Wer hat heute schon Gelegenheit, ein solches Schmuckstück zu diesem Preis zu bekommen? 
-
Brauchen keine weitere Erläuterung, denke ich.
15 Euro SGH
noch nicht aktiviert
1.Nr.: 0178-92614**
2.Nr.: 0178-92614**
leider nicht aufeinanderfolgend
Incl. Versand als Brief für je €15.- abzugeben. Umregistrierung erforderlich!
Bei Interesse -> PN
-
Und im Rahmen dieser Aktion kann ich den E-Plus-Shop in Zwickau nur wärmstens weiterempfehlen. Habe am Montag Abend hier gelesen, dass es dort noch ein T39 gab, Dienstag morgen angerufen: "Ja, ist noch da, aber reserviert. Wir melden uns, wenn der andere Kunde abspringt." Haben sie eine halbe Stunde später auch gemacht und das T39 nach Bochum umdisponiert, obwohl sie das nicht einmal hätten machen brauchen, da es eigentlich ein Shop-internes Angebot war. Tja, und am Donnerstag hielt ich es dann in Händen, zwar ein Vorführmodell mit einigen Gebrauchsspuren, aber im großen und ganzen topp in Schuß und vor allem mit zwei Jahren Garantie/Gewährleistung. Nur ein SW-Update wird noch fällig, und die Hardware kommt aus einer gefährlichen Baureihe. Aber auch mein erstes T39 lebt noch (*3malaufHolzklopf*), und das ist auch gut so! Also, alles in allem :top: 
-
Und selbst wenn ein Zusammenhang zwischen Now**** und S***c bestehen sollte, niemand ist gezwungen dort zu bestellen. Ich für meinen Teil möchte jedenfalls nicht auf Berichte und Postings von MaxBlue verzichten, da sie inhaltlich und in ihrer Aufmachung 1a sind. Und wenn hier jemand von Exoten und in Europa noch nicht veröffentlichten Geräten berichten kann, wären wir schön blöd, wenn wir diese Gelegenheit nicht wahrnehmen würden.