Sascha, kannst du am Tomtom-Preis noch was machen? Den Nachfolger gibt es ja schon ab 250.- €
Beiträge von TheDoc
-
-
Doch, bislang schon, über Sascha im Zweifelsfall. Aber Du bekommst doch ne ordentliche Rechnung über die ersteigerten Schätzchen.
-
Welchen Termin habt ihr denn im Auge? Je nachdem wäre ich auch mit am Start. Noch andere aus BO oder E oder DO hier und Interesse?
-
Oh, und ich hatte schon die Befürchtung, dass ihr Berliner bloß keinen aus dem Ruhrpott in eurem Netz haben wolltet. *grins*
Im Ernst, das war schon sehr nervig gestern, sowohl in Mitte als auch in Tegel und Schönefeld das gleiche Problem. -
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=308235&highlight=rsv
Ist ein sehr aktueller Thread, da solltest Du einige Antworten bekommen können.

-
So einen vergleichbaren Anruf hatte ich von Amex die Tage. Angeblich sei ein Server abgestürzt, deshalb hatte sie nur ne Uralt-Adresse von mir. Aber ne Versicherung könnte sie mir ja auch mit der alten Adresse verkaufen, und die neue kann ich ihr ja dann fürs Formular mitteilen. Legitimation? Nun, sie kannte meinen Namen und mein Geburtsdatum, und außerdem würde sie ja auch direkt aus der Deutschlandzentrale aus Frankfurt anrufen, hätte sie ja schon eingangs gesagt. Ja nee, is klar!
-
Ey, Moment mal, das Tomtom, da war ich aber Erster! Und die 10.- leg ich im Zweifelsfall auch noch drauf!

-
Tomtom XL Europa zu 140.-? Deal?
-
Und was sagt die Hotline dazu, hast die schon einmal gefragt?
-
Also bei mir funktioniert es wunderbar. Egal welche Karte in egal welchem Handy liegt, die Datenpakete werden immer vom Inklusivvolumen abgezogen.