Hi,
Gibt es die eine oder andere Lampe noch vor Weihnachten als Sonderangebot?
Beiträge von TheDoc
-
-
Leider ist die 7mm Bauhöhen-Version doch um einiges teurer...

-
Vorsicht auch, wenn man ne 32Bit-Version des alten Windows drauf hat, aber auf 64Bit wechseln will. Das Upgrade ist dann auch nur ein 32Bit-Upgrade. Ist mir leider erst nach vollständiger Installation aufgefallen. Die Freude war gar groß!
-
Laut Angebot sind Portierungen nicht möglich. Sollte im Zweifelsfall aber nachträglich drin sein.
-
Könnt ihr mir bitte auch den Bonusvorschlag per PN zusenden?
-
Die 50€-Gutscheine ja. Aber die 25€-Gutscheine lassen auf sich warten... Hat jemand schonmal einen bei Quicker erreicht?
-
Motorola Xoom,
32GB (erweiterbar mittels Micro-SD-Card), bestens gepflegt, minimalste Gebrauchsspuren (ich hab ehrlich nix gefunden, schreibe das aber mal sicherheitshalber so hin), inklusive OVP und sämtlichem serienmäßigen Zubehör,
zusätzlich ein Snugg-Case im Wert von 39.-€,
und natürlich der Rechnung aus Anfang/Mitte 2011.Als SW läuft aktuell die 3.2, ein Update auf 4.0 ICS sollte in Kürze erfolgen können.
Fotos gerne auf Anfrage! Das Tablet ist nur in der Wohnung betrieben worden und daher in bestem Zustand.
Preisvorstellung: aufgrund des wirklich sehr guten Zustands setze ich hier mal 300,-€ glatt an.
Bei Interesse -> PN
-
Naja, eigentlich sind die ersten paar Millionen o2- bzw. damals noch VI-Nummern 0179-er gewesen, also so viel zum Thema Kult. Meistens wird ja noch gesagt, dass die 0171- und 0172-Nummern wegen der Zugehörigkeit zu Telekom und Vodafone am meisten Seriösität, Stil, blablabla ausstrahlen würden.
Ist das wichtigste nicht, dass man für die, die einen erreichen sollen, unter einer egal welcher Nummer erreichbar ist? Außerdem definieren sich die meisten doch jetzt über ihr Super-Smartphone.

-
Poste den doch bitte offen, altetnativ bitte ne PN auch an mich.

-
*up*
Das 9800 jetzt für 170.-€
Zusätzlich noch ein Nokia 6210 und ein 6310i in gebrauchtem Zustand, jedoch funktionsfähig. Schwarzer Strich im Display vom 6210. Nur jeweils das Gerät plus passendem, gebrauchtem Akku.
6210 für 20.-€
6310i für 35.-€