Ich schließe mich den Befürwortern des T68(i)-Joysticks an, weil der wirklich der allerbeste war, klein, gut zu fühlen, sauberer Druckpunkt und immer präzise. Danach wurden sie immer schlechter, der vom K700i ist der absolute Tiefpunkt bis jetzt.
Mein Traum wäre, daß mein S700i den Joystick vom T68(i) hätte. :top:
Beiträge von Schwabu
-
-
Ich hab mein SL65 nun seit ungefähr einer Woche, hab natürlich auch noch ein SL55 und ein SE K700i ( :top: ), hab mich auch erst schwer getan mit dem Erwerb des SL65, hab´s aber nicht bereut. Hab die SW 12 drauf, läuft auch soweit stabil, außer manchmal beim Themen-Wechsel schmiert es ab( :flop: ), aber sonst okay! Die Audioqualitäten reichen zwar nicht ganz ans SL55 heran, sind aber zufriedenstellend, etwa gleichwertig mit dem K700i. Nur der Akku ist noch etwas schlapper als beim SL55. Aber alles in allem bin ich zufrieden, ach ja, auch der Slider scheint etwas stabiler als beim SL55 zu sein.
-
Ach du Sch...! Da bin ich aber spät dran mit gratulieren....
Auch von mir natürlich nachträglich alles Gute! Siehste, jetzt gehste och stramm auf die 30!!! zu. Dein Geschenk hast Du Dir ja die Woche schon selbst gemacht, ists schon abgestürzt???:D -
Hallo Mickey!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Habs erst jetzt aus dem Forum erfahren, hab schon lange nich mehr hier rein geschaut..., Du weißt ja,die Zeit, die man nicht hat.
-
Ja...Ja...Getroffene Hunde bellen!
Warum Mickey09 sich nur in jedem Posting dreimal von seinen mißglückten Postings distanziert? Verdächtig...verdächtig!:confused:
Aber das Treffen war wirklich wieder mal lustig,macht nur weiter so!:top:
Hab mein T610 immer noch nich!:mad: -
Uups,ist schon auf die zweite Seite gerutscht,mußte erst danach suchen!
So,jetzt viel besser!
-
So,nun mal Klartext!
Das SL55 kann alles,was das SL10 kann,nur viel besser und schöner!:D -
Hi,ich such auch mal was für mein SL55!
Ich suche schon ne Weile "dieses" Communicator-Geräusch aus der originalen Star Trek-Serie aus den 60ern als mmf ,das benötige ich nämlich als Öffnungs- und Schließgeräuch für den ProSlide.
Bitte helft mir!!! -
Wie...Was...Wo???:confused: :confused: :confused:
Jetzt mach Dich mal nich unbeliebt,und außerdem soll man doch ältere Menchen respektieren und ehren:top: -
Ja,ich wäre auch wieder dabei. Werde dann wahrscheinlich mit Geribaldi anreisen,wie immer!
Kann sein,daß ein Kumpel von uns mitkommt( der,der beim ersten Treffen damals dabei war,der weiß aber noch nich genau,obs klappt:confused:).
Ja,dann,bis denne! :top: