Beiträge von DaveDope

Hab jetzt wie früher schon mal erwähnt bei Arcor DSL & Telefonflat einfach ne Fritzbox 7170, einen T-com splitter und NTBA dran geklemmt. Internet funktioniert ohne probleme wie man sieht nur bekomm ich bei keinem der analogen telefone ein freizeichen oder ähnliches obwohl ich natürlich alle nummern so zugeordnet hab wie es in der Beschreibung der Fritzbox steht! Wenn mir bitte jemand helfen könnte

Gruß Dave

Nabend zusammen.

Also da ich in kürze umziehe und mir die Arcorgeräte durch ihre "unzulänglichkeiten" auf die Nerven fallen, würde ich sie am liebsten ganz verbannen. Den laufenden Vertrag allerdings beibehalten.

Also ich möchte gerne die Fritzbox 7170 mit einem Computer über Kabelanschluss und 2 über W-Lan an mein Arcor DSL anschließen.
    Zusätzlich würde ich gerne 2 analoge Telefone mit jeweils unterschiedlichen Nummern und ein Fax als dritte Nummer dran anstöpseln. Allerdings würde ich mir gerne die Starterbox sparen. Nun habe ich noch die guten alten Telkom Geräte (Splitter, NTBA) rumfliegen gibt es da eine Möglichkeit diese in Verbindung mit Arcor und der Fritzbox zu nutzen??

Danke im Vorraus