Beiträge von xtra

THX leute

das war nen eindeutiger :apaul:

weil ich hab das foto immer beim fertigen kontakt hinzugefügt und nicht beim ändern des kontaktes!! sorry aber in der anleitung hab ich nichts passendes gefunden!

wenn ich grad dabei bin dann frag ich gleich mal wie man die display beleuchtung länger einstellt hab da auch so meinen :apaul:

:D :D

xtra

Hi Leute,

ich weiß ja nich ob ich mich dumm anstelle (:gpaul: ), ob sich das handy dumm anstellt (:p ) oder die suchfunktion hier auf board nicht geht (hab nichts zum thema gefunden).

also mein prob ist folgendes:

wenn ich nen kontakt speichere mit name nummer und bla bla bla. später dann nen foto von dem typen mach (portrait-funktion) und dann ins kontakte menü geh und sag foto hinzufügen müsste das handy das bildchen von dem typ beim anrufen anzeigen oder?!

wenn nicht dann korrigiert mich bitte!

gruß xtra

hi leutz,

hab da nochmal ne frage:

bei o2 steht auf der hp das der mindestumsatz so berechnet wird:

"monatlich Mindestumsatz 5,- EUR, angerechnet werden alle Inlandsverbindungen, außer Sonderrufnummern, Mehrwertdiensten, GPRS-Nutzung und SMS-Services, Verbindungspreise gemäß Preisliste"

heißt das ich kann den mindestumsatz NUR mit telefonieren erreichen oder kann cih da auch das wap OHNE gprs nutzen um den mindestumsatz zu bekommen? :confused:

gruß xtra

schonmal danke, würd mich auch über weitere und hoffentlich auch so positive feedbacks freuen!

also die tastenanordnung kann ja einem neueinsteiger total egal sein da ich mich ja eh an jeglich tastenanordnung gewöhnen muss!

diese mobile option was kostet die mich mehr? weil ich denke ich kann mich schon ausreichend über die vielen sms mitteilen...

gruß

xtra

Hi Leute,

wie ihr seht bin ich neu hier in eurem forum! um ehrlich zu sein auch ein kompletter neueinsteiger was handys betrifft. bisher hab ichs 18 jahre lang ohne handy ausgehalten gelegentlich mal eins mit karte und so aber nichts richtiges. jetzt will ich mir demnächste - so schnell wie möglich :) - das nokia 3650 bei O2 holen. würdet ihr mir das empfehlen. ich habe keine ahnung ob O2-online kundenfreundlich ist, ob der provider insgesamt gut ist usw. was mich am meisten interssiert wie ist der service von O2 online wenn mir das handy kaputt geht (nen defekt hat). achja und noch ne n00b frage: welches netz ist O2 eigentlich? wenn ich jetzt meinen bruder aufm d1 netz anrufen möchte ist das dann schon nen anderes netz oder wie läuft das bei O2? jetzt nicht lachen aber ich hab mich bisher nicht mit der handywelt beschäftigt :D

greetz xtra