-
Eben nicht bei Debitel...
Ich hatte da zu beginn der Vertragslaufzeit auch einigen Mailkontakt mit dennen warum das nicht funktioniert und dieses für mich zu einer Grundfunktion des SMSens gehört. Wenn ich euch deren Antworten vorlegen würde, würdet ihr staunen. Laut deren aussagen damals ist es nicht mal vorgesehen.
Mit ner anderen Nummer der SMS Zentrale gehts, aber da ich nen SMS Paket habe kann ich keine andere SMS Zentrale nutzen da dann mein SMS Paket nicht richtig abgerechnet wird.
Grüße
SKSAustin
-
Achso....
Wasmir noch wichtig ist.
Wenn ich SMS verschicke möchte ich gern auch wissen ob die angekommen sind. Das ging bei Debitel nie, ws nen grund ist warum ich da auch weg will und nicht mehr hingehe. Also ne Sendebestätigung sollte möglich sein...
Gibts Anbieter wie Debitel wo dies nicht möglich ist?!
mfg
sksaustin
-
Na für die RNP muss ich ja aber bei Debitel Geld lassen...
Da werd ich außer bei blau.de wohl nicht drumrum kommen...
Grüße
SKSAustin
-
Schwierig schwierig.. ich überlege...
für 25€kann man bei blau.de dann 277Einheiten Verbraten, bei den 8c Angeboten allerdings direkt schon wieder 312, was also 35Minuten mehr telefonieren heißt oder eben 35SMS pro Monat mehr....
Muss ich mal schauen ob sich das rechnet dafür die 30€ mitzunehmen oder dann doch lieber zu zahlen. mmh
mfg
sksaustin
-
Im grunde schwanke ich zwischen Discotel und Maxxim...
Wenn du noch andere ähnliche Angebote hast dann nur her damit.
Vielleicht gibts ja einen wo ich auch 8c rund um die Uhr und überall hin zahle und wo man noch 30€für die RNP bekommt..?!
mfg
Sksaustin
-
Ja meine Nummer hät ich nu schon 6Jahre, wenn damals TMobile nicht so nen mist gebaut hätte. Und 4 Jahre reichen mir das sie genug Leute haben.
Die Preise sidn sicherlich nicht sonderlich toll, aber damit muss man leben.
Ich hab bei Mobilecome/Debitel nen Vertrag.. CleverOne.. im e+ Netz...
Will nun zu nem Prepaidanbeiter wechseln weils Preisich fast unschlagbar ist. Und ich muss dann beim nächsten Handykauf nicht mit nem Vertrag leben der mir an irgend ner ecke doch nicht passt. 
Und doch meine Nummer ist sehr wohl schöööön..
Ich brauch auch keine sonderlich schöne Nummer sondern ein die ich mir leicht merken kann.
Also ne VIP Nummer die sonderlich tolle Zahlendreher hat ist mir mal sowas von egal. Gibt wichtigeres...
-
Gut zu wissen..
Wird mich ja jetzt auch schon 30€ kosten de Nummer hinzuportieren, da sich debitel/mobilcom das 29,95€ kosten lässt. Aber in den sauren Apfel mus ich wohl beißen 
mfg
-
Hi!
Habe derzeit nen normalen Vertrag (wie eigendlich schon immer), und bn nun am überlegen statt nen neuen zu nehmen zu nem Prepaid Anbeiter zu wechseln.
Da mir meine Nummer sehr wichtig ist und ich diese nun schon seit 4Jahren habe, würde ich die Nummer mitnehmen wollen, was soweit ich gelesen habe auch bei einigen Anbietern geht.
WAS aber wenn ich mal wieder WEG vom Prepaid möchte und hin zu einem Vertrag? Ists an auch möglich die Nummer wieder wegzuportieren vom Prepaidanbieter?!
Als Anbieter schiele ich derzeit am meisten auf discotel, solomo und noch auf Maxxim.
Grüße
SKSAustin
-
Hallo!
Die Verträge meiner Eltern sind nun am ablaufen und daher suchen die zwei was neues. Es würde vertraglich folgendes ausreichen....
- 50Freiminuten in ALLE Netze ODER ein Mindestumsatz pro Karte.
Mehr muss ansich garnicht sein, außer das die Minutenpreise nicht 69cent die Minute betragen sollten.
Tolle Handys brauchen meine Eltern nicht.
Sie würden gerne wieder 2 Verträge haben (or ein Duo Vertrag) und die eine Nummer von meinem Vater sollte mitgenommen werden können. Die andere Nummer ist egal...
Als zugabe wäre es schön ein 37Zoll FullHD TV und eine XBox360 zu bekommen. Ist da was möglich?!
Was 30€ im Monat nicht überschreitet?!
mfg
sksaustin
-
Jup.. auch bei mir wars vorgestern drauf...
Danke nochmal... 
SKSAustin